| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() daß manche dabei vergessen, die anderen meinungen zu akzeptieren ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() das forum bietet sich doch gerade dazu an seinen seelenmüll hier zu entladen....
recycling klappt eben nicht immer .... ![]() aber du erscheinst hier als gute seele, was ist denn dein kommentar direkt auf das thema bezogen ? jedem das seine kann man zu fast jedem thema sagen, aber schon der titel dieses forums schreit schon nach vorurteilen ... im endeffekt spiegeln wir doch das dar, wie es auch wirklich in unserer gesellschaft bzgl diskussionen abgeht ... zuviel emtion, wenig fakten ... |
|
||||
|
||||
![]() daß ICH persönlich auf so eine frage keine antwort geben kann..
was heisst denn eine nationalität der anderen ´vorziehen´? besonders bei dem thema.. ich überlege mir vielleicht, welches auto ich mir kaufen werde und wiege dort vorteile/nachteile der verschiedenen marken ab.. aber bei menschen, ist dies möglich?! wie gesagt..ich kann und will mich nicht auf etwas festlegen müssen...wo die liebe halt hinfällt, ob deutsch oder türkisch ;-) |
|
||||
|
||||
![]() wer bock hat...treibt eben rum-....da spielt heut zu tage die nationalität echt keine rolle mehr. vielleicht vor 20 jahren.
|
|
||||
|
||||
![]() aber dt.frauen haben halt ein schlechten ruf bei türkischen männern, oft werden sie nur als sex-objkekte gesehen, natürlich ist so ein gedanke falsch.
aber nach paar jahren wird niemand mehr auf die nationalität gucken, denke dass deutsche frauen nicht mehr sooo auf türkische männer stehen, wenn dann nicht nur auf sex-beziehung. |
|
||||
|
||||
![]() herkes senin gibi düsünse forumda kavga olmaz yaa...dann macht es doch kein spass....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() lala´ya konusma hakki verin
![]() |
|
||||
|
||||
![]() halt nur in netten tönen und argummenten, wie du gesagt hast, halt ohne beleidigungen.
|
|
||||
|
||||
![]() andere gründe mit einer deutschen zusammen zu sein, ohne dabei an sex zu denken?
|
|
||||
|
||||
![]() modis müssen schlichtend wirken kes, atese körükle gitmek icin vaybeeden para almiyon ;-)
|