| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sadece senmi sevgiden anliyorsun?
dört kadina nasil sevgi verilir? dogru dosaj nasil bulunur? |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann Puni nur Recht geben.
Man schätzt den Staub, etwas vergoldet mehr als das Gold, etwas verstaubt. Es ist schwer diese oberflächlige Welt zu durchdringen in tiefere Stufen.. die Medien helfen uns dabei, schlimmer zu werden. |
|
|||
|
|||
![]() darüber kann man sich wirklich Gedanken machen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() positiv sehen
![]() Also.. wenn sich die Menschen andauernd vor der Verantwortung drücken und damit auch die Geburtenrate sinkt, dann gibt"s wenigstens in Zukunft weniger, die unmoralisch Handeln. Wenn dann irgendwann die Spezies Mensch ausgestorben ist, dann freuen sich zumindest die Tiere und die Umwelt, dass wieder ein bischen Gleichgewicht aufkommt ![]() Es ist nun mal in der Natur des Menschen von allem das Beste haben zu wollen, vor allem auch das MEISTE. -> Habgier |
|
|||
|
|||
![]() Schuld an der Verdummung der Massenmenschen. Wenn ich all diese Fucksendungen aus Amerika sehe, diese Flirtshows aus USA, Sex and the City, Talkshows, in denen Menschen zeigen, wie verdummt sie sind, da kommt mir wirklich der Brechreiz hoch... Alles so gespielt, so falsch, so asozial...
|
|
|||
|
|||
![]() bence bu sorulara sen o tatli kafani takma
dört kadina hem sevgi verilir hem dogru dosaj bulunur-eger insan Peygamberse - O Peygamberse demekki bu devrin erkekleri icin zaten böyle bir sans yok dört kadin hayallerinden rahatca vazgecebilirsin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Hey Leute,
supeeeeeer, ich habe gehört, dieses Jahr findet wieder das TÜRKGÜNÜ statt, sogar 2 Tage!!! Am 30.06.2007 und 01.07.2007 wieder in Berlin am Brandenburger Tor. Es sollen sehr seeeehr viele Stars aus der Türkei und aus ganz Europa kommen. Hep beraber orada bulusalim.... Türk ve Alman Bayraklarinizi kapin gelin, Avrupaya burada oldugumuzu gösterelim... Zaten duyduguma göre, bu senenin Motosu "Evinize Hosgeldiniz, Willkommen Zuhause" imis.. kim bilir belkide yeni flirt"iniz yada yeni askiniz sizinle orada karsilasacaktir..... |
|
||||
|
||||
![]() nerede bu zamanda gercek ask allah askina insanlar o kadar maddiyatci o kadar bencil omuslar ki herkez kendi cikarini düsünüyor maalesef aska gelince hersey saygidan ibarettir eger iki kisi arasinda saygi yoksa sevgiymis askmis hepsi fasa fiso kendi kendimizi avutuyoruz iste yok asik olduk yok hayatimin erkegi en önemlisi kendine sevgin saygin olsun ki karsindayki insanda sana saygi duyabilsin ama bu zamanda gercekten dürüst icten bir iliski sürdürmek cok güc
|
|
||||
|
||||
![]() Gibt´s aktuell keine Tragödien oder Schicksale hier im Liebesforum?
![]() |