Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2007, 20:59
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Und wie isses umgekehrt?! ;-))

Vielleicht liegt es daran, daß die meisten Frauen ihr Nachthemd mit mehr Verstand wählen als ihren Mann?! ;-)))
Alt 11.04.2007, 21:19
Neuer Benutzer

Standard P.SJaja...so ist dat mit die Männär: --&

Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel. Und kaum sind die Flitterwochen (oder in der Beziehung die rosa-rote Brille runter) vorüber, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt. :-)

Nicht umsonst heißt es: Ehen (Beziehungen?)werden im Himmel geschlossen. Deshalb fallen nach einer Hochzeit (nach der Probezeit?) auch so viele aus allen Wolken. ;-)

Und wenn nach Jahren der Sohnemann oder die Tochter einen dann fragt: "Papi, heiraten auch Kamele?"

Und Papi grummelnd murmelnd antwortet: "Nur Kamele, Sohn/Tochter, nur Kamele." :-D

Hehe...gel de bana sor! :-))

Dann stellt sich irgendwann die (philosophische/existentielle?) Frage/Erkenntnis: Es ist viel leichter, für eine geliebte Frau zu sterben, als mit ihr zu leben!?!? :-)))) Tövbe...yani
Alt 11.04.2007, 21:43
Benutzerbild von weblady
weblady weblady ist offline
Neuer Benutzer

Standard ..da geb

..ich dir wirklich und wahrhaftig recht ;o).........lieber such ich mir einen Nachthemd aus ) *fg*

..am besten fand ich deinen ersten Beitrag zu diesem Thema.. aus allen Wolken fallen etc..

Gibt es keine Bedienungsanleitung für Beziehungen?? ich kenne einen *hände weg* ) *g*.. egaaaal
Alt 11.04.2007, 22:27
Neuer Benutzer

Standard Hm...

...leider kann ich keine Bedienungsanleitung für Beziehungen geben! *hände weg* ist vielleicht eine Maßnahme von den vielen, aber auch nicht unbedingt die Beste! ;-)

Weil, wie das nunmal mit gebrannten Kinder es so ist, wir greifen trotz der schmerzhaften Erfahrung manchmal doch des öfteren (gerne?) die heiße Herdplatte an, da es nunmal zu unserer menschlichen Natur gehört sich an diesem (masochistischen?) (Liebes-)Schmerz sich zu erfreuen/zu ergötzen!? ;-))

Nur soviel: Erfahrung gebiert Erfahrung - den eine Beziehung/Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann...und nicht mal dafür gibt es eine Garantie, wie das ganze Abenteuer(?) enden könnte! ;-)

Wie heißt es so schön: Die Liebe, welch lieblicher Dunst, doch in die/der Beziehung/Ehe, da steckt die Kunst.

Oder...

Die Liebe ist das Licht des Lebens - in der Beziehung/Ehe kommt die Stromrechnung :-)

Oder...

Partnerschaft/Heirat ist eine Dummheit, die zu zweit begangen wird. :-)

Tja...wo ist hier der richtige Ratschlag für dich dabei? :-)

Liebe Grüße, Henry
Alt 12.04.2007, 14:18
unknown

Standard Alles nur noch oberflächlich...

das ist es doch was heutzutage die Beziehungen ausmacht. Monogamie wird immer seltener und die Beziehungsversuche, die man macht haben null Erschütterungsresistenz, weil sowohl Mann als auch Frau einfach nicht mehr sich die Mühen machen...der/die Nächste/r steht ja schon an der Ecke...also warum sich abgeben mit Problemen, mit Verantwortung oder gar Verpflichtungen eingehen, wenn man doch einfach so schon alles schnell bekommt - bisschen Spaß haben, und sobald der Bessere da ist, gibts den Laufpass.
Die Männer sind da nicht die Einzigen, die so oberflächlich geworden sind, die Frauen sind mittlerweile genauso drauf....

Die spezifischen Geschlechterrollen sind passé...

Im Zeitalter der Schnelllebigkeit darf man sich auch nicht wundern, dass man/n - frau sehr bald langweilig wird...man macht sich ja gar nicht mehr die Mühe, den Anderen kennen zu lernen...Aussehen, Charme, Flirtfaktor, Geld, und der Hang zum Spaß...das reicht doch.
Dann aber nicht wundern, wenn man auf die Schnauze fällt...und der potentielle Don Juan auf einmal Zigaretten holen geht...

in diesem Sinne,

;-)
Alt 12.04.2007, 14:33
unknown

Standard Stimme Dir zu 100 % zu!

Die Liebes- und Leidensfähigkeit von Menschen geht gegen null. Jeder und alles ist ersetzbar,so die Mentalität der Menschen.
Alt 12.04.2007, 18:51
unknown

Standard Finde ich nicht

Frauen sollten immer bedenken, daß ein Mann, wie auch Frau, genauso aufgeregt sein könnte, wenn er tatsächlich an ihr interessiert ist und nicht nur dem Abenteuer hinterherstrebt, wobei er dann nämlich die Frau ausfragt und sein (oberflächliches) Interesse offenbart, als Charmeur punktet, und sich u.a. so ins rechte Licht zu rücken versucht.
Ein aufgeregter Mann, der DICH kennenlernen will, sitzt oft nur stiller Natur da und kann Dich nichtmal wirklich anschauen - nur flüchtig, redet Dich, wenn es geschafft hat, sich Dir zu nähern, nicht zu und quetscht Dich nicht aus, um von seiner Person abzulenken...
Und genau die Männer sind dann für uns Frauen langweilig. Toll.
Es geht heutzutage eher ums Flirten und die dadurch gewonnene Sellbstbestätigung, weniger um Ernsthaftigkeit an einer anderen Person.

Unten hat´s xDelal sehr gut auf den Punkt gebracht sie hat aus meiner Sicht auch 100% recht mit Ihrer Ansicht.

Gruß
Alt 12.04.2007, 18:52
unknown

Standard Finde ich nicht

Frauen sollten immer bedenken, daß ein Mann, wie auch Frau, genauso aufgeregt sein könnte, wenn er tatsächlich an ihr interessiert ist und nicht nur dem Abenteuer hinterherstrebt, wobei er dann nämlich die Frau ausfragt und sein (oberflächliches) Interesse offenbart, als Charmeur punktet, und sich u.a. so ins rechte Licht zu rücken versucht.
Ein aufgeregter Mann, der DICH kennenlernen will, sitzt oft nur stiller Natur da und kann Dich nichtmal wirklich anschauen - nur flüchtig, redet Dich, wenn es geschafft hat, sich Dir zu nähern, nicht zu und quetscht Dich nicht aus, um von seiner Person abzulenken...
Und genau die Männer sind dann für uns Frauen langweilig. Toll.
Es geht heutzutage eher ums Flirten und die dadurch gewonnene Selbstbestätigung, weniger um Ernsthaftigkeit an einer anderen Person.

Unten hat´s xDelal sehr gut auf den Punkt gebracht sie hat aus meiner Sicht auch 100% recht mit Ihrer Ansicht.

Gruß
Alt 12.04.2007, 19:06
unknown

Standard o.T.

Na, ja, kann nur von mir sprechen und da hab´ich festgestellt, daß ich denen, die mich versuchen kennenzulernen, im seltensten Falle auch nur meinen Vornamen verrate.
Die Leute hier sind keine anderen, als die draußen und bei denen hält man sich schließlich auch eher bedeckt, was der Ausdruck über die eigene Person gegenüber fremden betrifft.
Wo Du auch recht hast, ist, daß es hier durch diverse Einschränkungen, wie z.B. Blickkontakte, Mangel an Direktheit... sogar wesentlich schwieriger sein könnte, jemanden kennenzulernen.
Mir persönlich würde gerade durch diese fehlenden urteilsgebenden Faktoren mein eigenes Einschätzungsvermögen negativ beeinträchtigt und somit wäre das natürliche Vertrauen nichtig, daß man minder entwickelt, trifft man auf einen fremden Menschen, den man gerade kennenlernt.

Nur sehr selten und nicht zu lang online sein und chatten geht ohnehin nicht. Ab und zu Forum, GB zu.
Mein Fazit für´s virtual beeing...
Alt 12.04.2007, 20:33
Neuer Benutzer

Standard In der Tat! *Strike*

Gratuliere...Du hast in der Tat das Dilemma der Geschlechterrollen und die entsprechenden Ansichten und Auswirkungen in einer Beziehung auf den Punkt gebracht! Respekt! :-)

Sincerly

DirtyOl"Henry
Antwort