| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Kuchenplatte
(hmmm....ja, ich hab noch einen im Kühlschrank,....heb ich auf für einen besonderen Moment.....ja,wenn die richtigen Menschen aufeinander teffen.....und wie kommtes, dass sie sich irgendwie immer finden? |
|
||||
|
||||
![]() Plattenbauten
(hmm ich weiß nicht, ob sie wirklich immer sich finden, die wahrscheinlichkeit wird sogar recht gering sein, aber immer noch höher als im realen Leben..ich bin ein Mensch, die an Zufall und Schicksal glaubt, wenn es mir vorgesehen war, dich kennen zu lernen, so ist es geschehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bautenpracht
(Schicksal ja, und ganz klar, aber wir Menschen machen auch was im Leben, sind also irgendwo unser glückes Schmied) |
|
||||
|
||||
![]() Prachtstück
(genau diesen Spruch habe ich heute auch in einem thread genutzt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Stückzahl
(ja, es fing einfach an.....vollkommen einfach und problemlos....und das alles zwischen den Zeilen sozusagen) |
|
||||
|
||||
![]() Zahlenjongleur *lach*..
(und könnte tatsächlich sagen "blind vertrauend" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jongleurnummer
(*lach*...genau.....gut erkannt, Teuerste....ich werd jetzt mal langsam in die Federn....war ein langer, ereignisreicher Tag....bis morgen?) |
|
||||
|
||||
![]() Nummernziehung..
(süße, ich dachte auch gerade, bevor ich es lass, so langsam solltest du mal bubu machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ziehvater
(okay, leicht geschummelt....guten Morgen, sadece, die noch im Schlummerland weilt, #) |
|
||||
|
||||
![]() Vaterliebe
(hey hatte grad im essensforum dir ein guten Morgen geschickt ![]() |