| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ;-)
Würdest du daran glauben wollen ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() Berghang runterschüttest, wo wird es irgendwann einmal wieder landen?
... al" |
|
||||
|
||||
![]() danke für diese überaus präzise antwort, die mir die wahrheit des unversums eröffnet.
*noch verwirrter ist* |
|
||||
|
||||
![]() lassen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() felseyle ne alakasi var simdi bunun?
|
|
|||
|
|||
![]() alakasi yok evet ama,yazacak bölümde yok.
Varsa söyle ? Sevgiler. |
|
|||
|
|||
![]() o abimiz almanyada okumustur, sana ciddi cevap verecektir.Genelde religion forumunda bulunur. slm
|
|
||||
|
||||
![]() INSAN UNUTANDIR!!!
Die Stärkst Waffe eines Menschen ist es vergessen zu können, andernfalls würden wir Menschen den Leid und die Schmerzen nicht verkraften können!!! Deine Erfahnrung ist wirklic bitter aber das Leben geht weiter auch wenn alle um dich herum sterben... bi düsün!!! |
|
||||
|
||||
![]() ... dinge, die er nicht versteht.
|
|
||||
|
||||
![]() nicht, das sei dahingestellt!
Ich hatte es von der Intention seines Beitrages ... ... du hingegen scheinst, meine Persönlichkeit beurteilen zu wollen. Ist doch auch normal: Schliesslich nennst du dich selbst "Felsefe" ... rühmt. Ich kannte einen Theaterregisseur, da gesellte sich - uneingeladen/unaufgefordert - zu uns ein Unliebsamer Bekannter und schwafelte, davon dass er sich als Künstler sähe! Der Theater-Fuzzi-Freund sagte, zu Ihm nur: "Künstler, darf/kann sich keiner selbst nennen! Das du ein Künstler bist, können nur andere beurteilen!" In diesem Sinne Herr "FELSEFE" al" |