Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2004, 14:41
unknown

Standard was hat daum mit serhat akin vor ?

ich habe das dumme gefühl, dass daum serhat aus dem team vergraulen will. serhat ist, und da kann jeder sagen was er will, ein verdammt guter stürmer. er hat alles was ein stürmer braucht wie extreme antrittsschnelligkeit und kaltblütiige verwertung auch kleinster chancen. in 3 jahren hat er allein in inönü 2 * 2 tore als doppelpack gemacht. einmal 2-0 für fener und nun 3-1 für fener 4 von 5 toren durch serhat akin. aber herr daum will serhat nicht in stammformation sehen. ich frage mich warum? hat serhat nicht schon oft genug bewiesen, dass er extrem gut ist. und selbst ersubn yanal hat das potential in serhat erkannt und berufte ihn in die nationalelf. aber für daum ist er nicht gut genug. ich kapier das nicht. die ganzen medien liefern jedes jahr die gleiche story ab: serhat gece kusumus, yok serhatin kizarkadasi varmis etkisi iyi degilmis, yok serhat bunu yapti yok serhat sunu yapti. yani insanin canina tak eder inanin . ama serhat yilmadi devamli o kisilere sahada golleri ve asistleri ile cevap verdi. serhat sollte sich nicht entmutigen lassen, daum wird früher oder später einsehen, dass ein 100 %iger serhat akin nicht auf die ersatzbank gehört sondern auf das spielfeld. für die fenerbahce fans bleibt er jedenfalls immer ein klasse stürmer.
Alt 10.07.2004, 14:50
unknown

Standard die stammelf von daum ! ich habe da ...

meine bedenken mit der stammelf von daum bei fenerbahce. sie wird folgendermaßen lauten:

tor : volkan demirel

abwehr : önder, luciano, servet , deniz

mittelfeld : serkan, ümit özat, alex, fabiano

sturm: marcio nobre, tuncay

also werden nicht inn der stammelf sein folgende spieler: van hooijdonk, serhat akin, selcuk, kemal, mahmut, murat, recep, aurelio, fatih akyel, olcan, ...

ali günes und tomas sind nicht mehr da, ebenso ist unklar ob aurelio bleibt oder auch gehen muss. aber seien wir mal ehrlich sowohl tomas und ali günes als auch aurelio waren massgeblich an der letzte meisterschaft beteiligt. es ist irgendwie nichtgerecht. aber was ist schon gerecht. ich hoffe ich irre mich und daum behält recht. ich glaube einen ersten einblick in die neue elf bekomme ich am 25.07. in köln gegen den 1.fc köln.
Alt 10.07.2004, 15:06
unknown

Standard Amatör ruhlu bir Yıldız: Tuncay

Transfer sezonlarında insan geleni gideni takip ederken elindeki yıldızları unutuveriyor ister istemez.

Bir kaç gündür FB TV de idmanları izliyorum gözüme hep Tuncay takılıyor.

Koşarken hevesli, defansta aktif, sürekli pozitif enerji yayıyor. Bir de gol attıktan sonra sevinmesini görseniz sanırsınız genç takımdan bir futbolcu A takımla idmana çıkmış.

Böylesine genç yaşta yıldız olmuş bir futbolcunun böyle amatör ruhla çalışması beni gerçekten çok memnun etti ve ilerisi için çok ümitlendim.

Bravo Tuncay

Saygılar...
Alt 10.07.2004, 15:21
unknown

Standard ............FAVORİ FENER.............

Fener Favori

Sakıp Özberk, Hüsnü Özkara ve Necmettin Sert, Kanarya"nın bu sezon da şampiyon olacağını öne sürdüler. Tecrübeli hocalar, F.Bahçe"nin iyi transfer yaptığında birleştiler..

ÇOĞUNLUK "F.BAHÇE" DEDİ
YERLİ hocaların çoğunluğu Fenerbahçe"nin yeni sezonda da şampiyon olacağında birleşti. Kızılcahamam"da takımlarını yeni sezona hazırlayan Süper Lig"in deneyimli teknik adamlarından Sakıp Özberk, Hüsnü Özkara ve Necmettin Sert Kanarya"yı rakipsiz gösterirken, Ümit Kayıhan ve Ertuğrul Sağlam diğer büyüklere de şans tanıdılar.

OTURMUŞ KADRO AVANTAJ
KAYSERİ Erciyesspor"un hocası Hüsnü Özkara, Fenerbahçe"nin oturmuş bir kadroya sahip olduğunu belirterek, yerinde transferlerle takımın daha da güçlendiğini söyledi. Konyaspor Teknik Direktörü Sakıp Özberk de kollektif futbola daha yakın olan Kanarya"nın ipi göğüsleyeceğini tahmin ettiğini dile getirdi.
Alt 10.07.2004, 17:13
airdem

Standard Auf solch einen Beitrag kann man

nur lachen )
Alt 10.07.2004, 17:38
unknown

Standard jetz hat gs auch endlich seinen kokser o

ohne Text
Alt 10.07.2004, 17:40
unknown

Standard du hast schon jetzt Kult-Status

cim bom lularin cogu hep düdük sanettim,,ama sen teksin
Alt 10.07.2004, 17:43
unknown

Standard daha henüz belli degil

valenciada kalmayi istiyor,,,ve imzalamis bile
Alt 10.07.2004, 17:57
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Danke :-)

Zumindest bringst du mich zum schmunzeln und ich kann dich besser einschätzen :-)

Dass die Türkei es bis ins Halbfinale schaffte war wirklich ein Unfall ... meiner persönlich Ansicht nach.

Mit einem besseren Teamchef und einer besseren Organisation wäre mehr als von vielen Erwartet drin gewesen ;-)

Wie weit "fortgeschritten" der griechische Fußball gekommen ist, davon konnte ich mir nur bei der EM ein Bild machen.

Es mag sein, dass die griechische Athletik und einige andere Sportarten viel fortgeschrittener sind als der türkische Sport!

Beim Fußball sehe ich das eher umgekehrt ...
So einem leidenschaftlichen Fußball-Fan und Hellas-Patrioten scheint das eher zu missfallen.
Nur meiner bescheidenen Meinung nach, ist sowas ersichtlich, genauso wie es ersichtlich war, dass Fenerbahce trotz 11 Punkten Rückstand noch Meister wurde, dass der griechische Fußball einen schönen Einmalerfolg erleben durfte.

Aber euch wird immer der Erfolg bei der Leichtathletik bleiben!
(Die Türken interessieren sich für sowas eher nicht ...)

Bei der Saisonmitte wollte mir auch keiner glauben ...
... was zählt, ist das Ergebnis ...
Also warten wir doch einfach ab und kucken uns am Ende der Quali die Positionen der einzelnen Mannschaften an ;-)

Das die Türkei 4. werden soll, ist wohl eher ein Wunschgedanke von dir als, Kenntniss ;-)

al"
Alt 10.07.2004, 17:58
unknown

Standard alda wo ?

welche zusammenarbeit ?

eure liga ist hochverschuldet..
gehälter werden net gezahlt..
Aek stürzt evtl. in die 4 liga ab..nikolaidis ! wird präsident...

eigentlich regierte bei euch mind. derselbe chaos wie bei uns damals...

die olympiade stand auch kurz vorm kollaps..
das stadion wird aller voraussicht nach erst kurz vor dem turnier fertig...

sportliche defizite gab es genug...

einzig panathinaikos,,hat sich halbwegs gut verkaufen können...

und einmal die herrenbasketballmannschaft des O.Piräus..

Da frage ich mich wo ist der "allgemeine" erfolg von dem du berichtest ?

hey das ist keine attacke oder beledigung sondern die wahrheit,denn die spricht andere worte...und ausserdem möchtest du den türkischen erfolg düppieren obwohl du ganz genau weißt wie gut wir geworden sind...

und jetzt bin ich auch etwas gemein,,,verzeihs mir schon jetzt :

den EM Titel haben euch mit absoluter mehrheit keiner gegönnt,,,jeden ausländer (mit verschiedener herkunft) den ich bisher gefragt...ausser die deutschen

unsern erfolg aber sagte sogar ein BBC reporter bei seiner liveberichterstattung zu

zitat nach dem senegal-treffer :"the amazing power of european futbol stands in the semifinal" !

---&gt amazing power of EUROPEAN futbol

zieh dir den satz mal rein )

das ist TÜRKIYE baby das ist TÜRKIYE

C*
Antwort