| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...sie finden sich wieder langsam...ersun yanal wirds schon schaffen bis dahin...
ps: wir werden die ersten sein die den europameister in die knie zwingen, da bin ich mir sicher!!! |
|
||||
|
||||
![]() Jungs ich hoffe ihr habt recht!!!
Aber so wie ich unser Team kenne, werden die es verpatzen!!! |
|
||||
|
||||
![]() Bazi yazarlar bile hatiralamiyor !!!
Seyircilerimizin bir kismi C. Daum"a atilan ufak icinde beyaz "madde" dolu naylon torbaciklarida unuttular galiba hehehhehehhehehehheheheh ;-))))))))))) al" PS: Christoph Daum muss es selbst wissen, ob er weiter bei Fenerbahce bleiben will oder absteigen will ... |
|
||||
|
||||
![]() ... was mich beunruhigt und ärgert!
Hoffentlich erweist er sich als intelligenter als Günes! Ich bin äusserst skeptisch! Wenn es schon Christoph Daum vorstrebt Nationalmannschaftstrainer zu sein, dann sollte der am besten für die Türkei anheuern! Die Nationalhymne kennt er schon und ein paar Takte türkisch kann er auch schon. Türk. Staatsbürger will er auch werden ... ... also ist er Otto ReHaklesfeucht schon einiges voraus ;-) (... und Fenerbahce bekommt dann endlich meinen Trainerwunsch Nr. 1 ... AYKUT KOCAMAN) al" |
|
||||
|
||||
![]() ... tu ich auch ;-)
al" |
|
||||
|
||||
![]() Fatih Akyel ? ...
al" |
|
||||
|
||||
![]() nur bei der CL! ;o)
aber nicht in der SL ;o)) |
|
||||
|
||||
![]() nur bei der CL! ;o)
aber nicht in der SL ;o)) |
|
|||
|
|||
![]() "herr daum hat die verdammte pflicht fenerbahce zur einzigen macht in der türkei zu machen"
das wird er nicht schaffen auch wenn er sein ganzes leben für euch opfern würde.. irgendwie denke ich dass es keiner schaffen wird.. fazla yukarilarda ucmayalim, sonucta kanaryanin yeri kafestir ona göre.. |