Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2007, 10:20
verda

Standard super!

bravo fillet. ich gratuliere dir zu deiner überwindung und die kraft die du aufgezeigt hast nicht wieder einen rückfall zu erleiden. du kannst jetzt bestimmt auch dein essen besser geniessen, weil mir sehr viele raucherfreunde immer gesagt haben, sie haben als nichtraucher jetzt ein ganz anderes empfinden, ihre sinne seien stärker geschärft und sie können essen besser schmecken und geniessen.
Alt 01.05.2007, 15:52
asikolmam

Standard RAUCHFREI yuppi

Ich als Nichtraucherin finde es geil )
Nur ich finde man sollte sich Gedanken um wichtigere Sachen machen anstatt sowas zu verbieten....1. Wenn schon Rauchen fast gar nicht mehr möglich ist, dann gleich verbieten von Herstellung der Zigaretten dann kann sich die niemand mehr kaufen aber somit wird dann wieder die Kriminalität steigen weil irgendwie beschaffen sich die leute sowas....ah wisst ihr was deutscher Staat ist einfach dumm die sollen sich einen Kopf zerbrechen bevor sie die ganzen Gesetze gemacht haben früher drufte man es und promt darf man es nicht da würden die Psychologen jetzt sagen, das könnt ihr doch nicht so plötzlich alles unterbinden...!
Alt 02.05.2007, 13:34
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer

Standard Einfach die DM Marke einführen

Wenn man die DM Mark wieder einführt und alle sehen auf einmal, dass eine Packung Zigaretten 10 Mark kostet, dann halbiert sich die Zahl sicher sofort.
Kann mich erinnern als die Packung noch 2,80 Mark gekostet hat ;-)
Alt 11.05.2007, 16:41
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich find das net so geil!!!

warum soll ich net rauchen dürfen wo ICH will?????? ey in der disco geht dat net mehr im kaffee auch net soll ich nur noch zuhaus rauchen oder watt?????
ich weiss net ich find das voll asi sowas!!!! warum gehen denn die nichtraucher raus wenn ihnen der kualm net gefällt??? die politiker rauchen doch auch manchmal! ich fühl mich voll eingeschränkt seitdem deutschland raucherlose zone geworden ist. das ist voll unverschämd!
Alt 11.05.2007, 16:43
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer

Standard find ich auch scheiße!!!

am besten ihr erfindet noch so ein videospiel oder so wo ihr auf raucher schießen könnt ihr nichtraucher!!!!
Alt 16.05.2007, 00:03
unknown

Standard Sohbete bak sohbete ! :-))

Bizim Tursucuklar
(bu tür insanciklara Türk demeye dilim varmiyor, cünki zamanla Türkden daha cok ucuz arap kopyalamari olmuslar, geneldede zaten araplari kutsal ulus, yani kendilerinden ve Türklerden daha üstün gören Tursucuklar iste)
genelde söyle bir sohbete girerler,
"bizim dinimizde bunun yeri yokdur !"

"ee sizin dininizde hiristiyan ve yahudilere hizmet etmek usaklik yapmagin yeri varmidir ?" diye cevap verdigimde agzindan salyalar akmaya baslar ! :-))

Birde söyle bir baslangiclari var:
"bizim kültürümüzde bunun yeri yoktur !"
bende:" eeee bu bizim kültürde neyin yeri oldugunu olmadigini hangi kitabda okuyacagiz, nereden bunlari ögrenecegiz ?"
dedigimde yine kudururlar ! :-))

Bir baska meshur sohbet baslangici:
"Bizim kitabimizda bu yazmaz !"
Merak iste:
" Bu sizin kitab kuranmi oluyor ?" :-))

Insanlarin ne kadar basit, ilkel ve cahil oldugunu buna benzer sohbetlerden cikarabilirsiniz ! :-))

Yani kendi keyiflerini insanlara böyle adice kabullendirmeye ugraisirlar ! :-))

Kadin kizlara tavsiyem, sakin siz siz olun böyle öküzlerin dayatmalarini kabul etmeyin !
Yoksa sonucda size bir hayvanmissiniz gibi sahiplenirler !
Alt 22.05.2007, 13:03
libby23

Standard ihr seid deutschland

Du bist Deutschland?

Wahrscheinlich sind es dieselben Medien, die in den letzten Jahren auch für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland gesorgt hatten. Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach einpaar hübsche Spots mit sogar(!) Ausländern drin, und spielen die bunte, heile, deutsche Welt. Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken rein, weil du ein "Schwarzkopf" bist....

An der nächsten Tankstelle siehst du schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, und sonst was... natürlich auch an der Verfettung der Deutschen durch Döner.....

Dann zerren die Deutschen wieder einige Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir ausgerechnet vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 9,90? gebucht hatten, entsetzt nur vier Sterne-Hotels erhielten. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, nur weil er Kulturgüter rausschmuggeln wollte ("Den Stein hat doch mein siebenjähriger Sohn am Strand gefunden und die vier Kilo Kokain müssen... naja, das Päckchen wird wohl meine zweijährige Tochter in die Tasche gelegt haben. Die arme hätte ja nicht wissen können, was das ist. Böses, böses Mädchen!")..... Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden, dessen Abstürze ja auch nie vergessen wurden. Bestimmt ist Birkenair für viele immernoch ein Begriff. Aber wenn danach Flieger anderer Nationalitäten vom Himmel fallen, sagt keiner was.... Oder kann mir etwa jemand spontan sagen, welches andere Passagierflugzeug einer 0815-Fluggesellschaft in letzter Zeit abgestürzt war?! ... Es hätte mich auch gewundert, wenn ich jetzt eine Antwort erhalten hätte..............

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! ... Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke......

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist....

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg. Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen. Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren nämlich die Nazis...... Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt einwenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen interessieren niemanden, den einundfünfzigsten, den wir nicht in Ordnung vorfinden, den hauen wir dir um die Ohren...... Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen. Wieso denn auch, wenn es zwei unzufriedene gab......

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es aber über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir..... Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland sogar noch weniger anerkannt wird, interessiert ebenfalls niemanden.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor. Und da glaubt ihr immer noch, dass ihr Deutschland seid?
Alt 23.05.2007, 07:43
fos

Standard ist das von Dir? oder von wo?

würde mich sehr interessieren. Danke. FoS
Alt 23.05.2007, 10:33
libby23

Standard Nein, ist nicht von mir

Habe diesen Beitrag gelesen kopiert und hier reingestellt. Ich Find´diese indirekte Form pseudo-nationaler Diffamierung der Ausländer durch die Medien etwas schwach wie eine mir hier auch schrieb.
Alt 23.05.2007, 11:46
fos

Standard Danke!, wie sagt man so schön

wer nicht handelt, wird behandelt.

-
Als ich letztens in der Bücherei einen deutschen ein bestimmtes Buch empfohlen habe, meinte er schmunzelnd zu mir--" wow sind sie so etwas wie ein intellektueller Türke oder was? "
Schade das Vorurteile und festgefahrene Ansichten so schwierig zu ändern sind. Grusss FoS
Antwort