| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Gartulation an Griechenland!
Wer hätte das gedacht, das das Eröffnungsspiel auch das Finalspiel wird! Ich habe gestern den Tschechen die Daumen gedrückt, aber die Griechen haben das Tor geschossen! Sie haben an sich und an den Sieg geglaubt! Ich hoffe, das uns nun ein tolles Finale mit zwei tollen Mannschaften erwartet! Übrigens, die Grichen hatten gestern auch viel viel Glück! Denn einige gute Torchancen hatten die Tschechen....... Nun denn! Der Bessere soll Europameister werden! ;o) |
|
|||
|
|||
![]() nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung angefangen hat zu weinen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yunan Konsoloslugu mu ???
Bari birde yunan bayragi alip caddelerde gezin. yahu yunanlar bizleri bir kasik suda bogacak kadar cömerttir . ve bunlarin ne kadar kin güttügünü en gec eylül ayindaki yunanistan - türkiye dünya kupasi eleme macinda göreceksiniz . unutmadan söyleyeyim mac atina olimpiyat stadinda . |
|
||||
|
||||
![]() Ich will es auch wissen??? *doof guck*
Bana da anlat!!! Der arme, seinerzeit war der im CL-Finale gesperrt! Der tut mir echt leid!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss nicht was ich drauf antworten soll...ich wuerde eher sagen dass die Portugiesen besser sind, allerdings stimmt das mit dem SImao nicht ganz. Im Eroeffnungsspiel haben Simao und Rui Kosta beide gespielt und sie haben nicht viel bewirkt. Dagegen war Ronaldo am Ende eine echte Gefahr....
Mal sehen, ich freu mich auf das Endspiel, und ich will nichts vorhersagen. Bis jetzt habe ich mir bei jedem Spiel gedacht "na ja, mal gucken, aber es wird nicht klappen am Ende" und jedes mal haben mich unsere Spieler total ueberrascht!!! Daher lass ich mich wieder mal ueberraschen (hoffentlich!!!) . Viele Tore wird es allerdings nicht geben. Es wird nur tollen Rhythmus im Spiel geben, und schoene Zwischenkaempfe, wie beim Tschechien-Spiel. Mal sehen!!! Uebrigens: im Spiel gegen tschehien waren ca 13.000 greeks im Stadion, im Finale erwartet man ca 15.000-20.000 Fans...Es wird kein Heimspiel fuer die Portugiesen sein, obwohl die es nicht noetig haben um uns zu besiegen...aber bitte zuerst beweisen!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...wennn du mal nach greece kommst, sag mir bescheid!!! Du wirst nix bezahlen muessen, alles werde ich dir ausgeben!!! Raki, Ouzo, Discos, frauen, alles was du willst!!!!
![]() Obwohl tuerk kizlari eine Klasse fuer sich sind.... *tiefer seufzer, welch Erinnerungen...* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() keep cool!
das wird bestimmt nicht passieren! hem kin gütmek bir ise yaramaz! |
|
|||
|
|||
![]() nerden nereye..
elbette az tasiz yunanlarda vardir ayni türkler gibi ama bu spor.. su an avrupa finali oynaniyor ve avrupanin en iyi iki takimi karsi karsiya.. bunlarin biri türkiye degil ve üzülüyoruz ama niye baskalarin zaferini kutlamiyalim.. 2 sene evel birkac yunan arkadaslar bizede böyle tebrikler yagdirdi... also öbür cevap gibi = keep cool ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|