| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was ich an Körperschmuck habe verrate ich doch nicht ;-)
Meine Anwesendheit alleine ist besonderheit genug Fels.. hehe |
|
||||
|
||||
![]() eine indische glöckchenkette am fuss und an der hüfte sein *mir vorstellend heissguck*
|
|
|||
|
|||
![]() anders ...
Laut ner witzigen Umfrage die Gestartet wurde um Pärchen nach besonderen Plätzen auszuhorchen kam dieses etwas kuriose Ergebniss raus hehe : 1. Arbeitsamt ( WC, Warteraum) 2. Kirche ( Beichstuhl) 3. Uni ( WC, Labor etc..) 4. Zulassungsstelle, Gemeindehaus und zu guter Letzt 5. Finanzamt Hm nun schon interessant zumal ich bei 4 der genannten Orte alles andere als Lust für Sex hätte aber nun denn über Geschmack lässt sich doch Streiten ;-) |
|
|||
|
|||
![]() abgesehen davon das ich Körperschmuck einiger besonderer Art habe trifft auch zu das ich Fussketchen gerne und sehr ausgefallen dazu trage ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... es auch so einsetzen das es wirkt als wäre es einem magische kette, dass männer augen verzaubert, sollte schon im tallentfach der trägerin liegen.
*Arsena zujubel: Tabledance! Tabledance!* Stelle mir das jetzt schon vor. Während partymitglieder noch jubeln, steigst du auf den tisch. Barfuss. Mit einem tritt auf den tisch, das die glöckchen läuten lässt, kehrt ein schweigen ein. hmm ... ich glaube ich könnte mich durchaus als fussfetischisten outen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *lach* dafür gibt es Profis mein lieber hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ... ohne die spannung der aufregung im gesichtsausdruck, ohne die spontanität und das es nicht gestellt ist - hat es kaum an wert.
|
|
||||
|
||||
![]() - würdest du lieber so küssen, wie du es meinst, das es richtig und so erwartet wird? oder lieber deinem verlangen freien lauf lassen? *WeiseGuckLächel*
|
|
|||
|
|||
![]() mal die Hüllen fallen lassen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() dem Verlangen freien lauf lassen ;-)
|