| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Das gibts auf jeden Fall medizinische Hilfe
|
|
||||
|
||||
![]() Stimmt alles...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Du beschreibst es so schön detailliert für Forumsverhältnisse und treffend...
Der Beweis für Deine bzw. auch meine These ist die *Realität*, weil sich durch reine Beobachtung und logische Analyse dieses Resultat offenbart. Wohin es führen soll, kann man nicht genauer vermuten. Die heutige Sozialpsychologie sieht in der unmittelbaren Zukunft entweder den *Rückfall* zu mehr Familie und weniger Familienersatz durch Freunde, oder eine Intensivierung dieses Einsiedlerverhaltens. WIr werden es unmittelbar sehen und in Statistiken verfolgen. |
|
|||
|
|||
![]() Deine Familie bzw. Dein (unterdrückter) Wunsch nach Nähe und Vertrauen zu einem (Langzeitbeziehungspartner) oder mehreren bestimmten Menschen (Mutter, Vater, Geschwister) wird ersetzt durch Deinen wahrscheinlich riesigen Freundes- und Bekanntenkreis und Lebensabschnittspartner, der einzige "Zufluchtpunkt", mit dem Du diesen Wunsch nach Resonanz, Liebe und Anerkennung kompensieren kannst. Ersätzlich ist der Lebensabschnittspartner und erweiterbar jedoch immer der Freundes- und Bekanntenkreis, was u.a. genau die Bindungsängste des Menschen darlegt.
Das sieht man zum Beispiel an sehr vielen Studenten, die nach dem sog.Studentenleben trachten und es für unverzichtbar halten. Dabei könnte man doch mal über diesen einen Satz nachdenken, der besagt, daß nichts egoistischer ist, als die persönliche Freiheit. |
|
|||
|
|||
![]() Die Emanzipation der Frau wird sehr oft nciht von der Männerwelt falsch interpretiert, sondern von den Frauen. Die Männer heute sind mit den Frauen sogar oft überfragt, weil sie sich eine liebevolle und einfühlsame, dabei intelligente Freundin wünschen, aber auf egoistische und neurotische Kampfsamazonen im Alleingang treffen.
Du sagst es, man braucht aneinander, aber ich sehe da den problematischeren Knackpunkt stärker auf die Fehlinterpretation der Emanzipation seits der modernen Frau konzentriert. Eine solche Frau sollte mal in sich gehen und sich fragen, ob wirklich der Mann immer das berühmte Schwein ist, daß man nicht braucht. |
|
||||
|
||||
![]() ...ist das wirklich eine ernsthafte Frage und/oder Anliegen? (Da gibt es doch genügend Literatur u. Infos auf seriösen medizinischen Internetseiten.)
Ansonsten, wenn es eine weniger seriöse Anfrage gewesen sein sollte, frag" doch mich! :-)))) (In trust you can believe, every shoot is a baby!) ;-) Ähm...DirtyOl"Henry is back in town... |
|
||||
|
||||
![]() Hast du die anderen User vergrault, Henry? Mein Beitrag ist immer noch der aktuellste hier in dem Forum, unglaublich.
Zu Deiner Frage mit einer eher wenigen Seriösität. Ja, Henry, ich weiß, ich studiere auch schon die Lit. Aber ich dachte, es könnte sinvolle Erklärungen/Tipps geben, oder persönlich Erfahrungen, wie es am besten klappt. VerstÄÄÄschhhhhhst? |
|
||||
|
||||
![]() Ach so Zykluskalender/-statitiken führe ich seit Neuestem auch. Also mach Dir keine Sorgen.
|