Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 17:47
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Baby es ist egal ob du diese Typen verachtest, trotzdem fährst du darauf ab. Und außerdem nimm mal nicht den Mund so voll. Sonst wirst du hier noch zu nem Battle herausgefordert.
Und glaub mir, solange wie du keinen leistungssport machst, wirst du bei mir auf der strecke bleiben
Ich glaube einer braucht ärztliche Hilfe hier.Hast Probleme mit sich selbst, dass einer oder
anderer besser auf dem Weg ist,verstehst !!Das ist wohl auch einen Zeichen,dass du bis jetzt hier keinen abbekommen hast
Alt 08.10.2012, 08:37
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Oh, habe ich etwa einen Wundenpunkt getroffen, dass tut mir ja so garnicht leid!
Und danke für den Beweis deines mangelndes Niveaus.

P.S.: Wenn, dann Haare auf den Zähnen, Schätzchen :-*
Asi Modus Off

Ya Baby du hast es mir total gegeben. Ich denke eher dass eine Frau die sich SexyEngel nennt, eher einen kleinen Minderwertigkeitskomplex hat, denn sonst würde sie nicht so ihre (angebliche) schönheit zum ausdruck bringen wollen.

Dass zeigt dem Feld, Wald und Wiesen Proleten wie mir, dass du kein selbstbewusstsein hast, und genauso dass du deine Schlagfertigkeit noch unterstreichen musst, dass du mir dass noch mitteilen musst, dass du Haare auf den Zähnen hast, zeigt mir dass du eine sehr unsichere Person bist, du solltest dein selbstvertrauen nicht versuchen mit deiner angebelichen sexuellen anziehungskraft protzen. Versuche es eher durch irgendwelche tätigkeiten.

Asi Modus On

Dat wars Tussi
Alt 08.10.2012, 08:49
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich glaube einer braucht ärztliche Hilfe hier.Hast Probleme mit sich selbst, dass einer oder
anderer besser auf dem Weg ist,verstehst !!Das ist wohl auch einen Zeichen,dass du bis jetzt hier keinen abbekommen hast
Baby ich brauch keine ärztliche Hilfe, meine Potenz ist voll in Ordnung, es sei denn du stehst auf Dreier, dann können wir da was starten
Alt 08.10.2012, 13:33
SexyEngel

Standard

Zitat:
Dass zeigt dem Feld, Wald und Wiesen Proleten wie mir, dass du kein selbstbewusstsein hast, und genauso dass du deine Schlagfertigkeit noch unterstreichen musst, dass du mir dass noch mitteilen musst, dass du Haare auf den Zähnen hast, zeigt mir dass du eine sehr unsichere Person bist, du solltest dein selbstvertrauen nicht versuchen mit deiner angebelichen sexuellen anziehungskraft protzen. Versuche es eher durch irgendwelche tätigkeiten.
Oh ein Profiling von deiner eignen Persönlichkeit unter dem Deckmantel meiner Person!
Ich würde ja behaupten, dass es clever ist, wenn ich diesen einfälltigen Versuch nicht als eine schwache Darbietung eines verletzten männlichen Egos werten würde.
Alt 08.10.2012, 17:25
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Oh ein Profiling von deiner eignen Persönlichkeit unter dem Deckmantel meiner Person!
Ich würde ja behaupten, dass es clever ist, wenn ich diesen einfälltigen Versuch nicht als eine schwache Darbietung eines verletzten männlichen Egos werten würde.

Scheinbar hast du nicht nur minderwertigkeits komplexe, sondern bist zusätzluch auch noch ein wenig doof. Meine analyse bezog sich auf deinen nick.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man den nick dallas mit ateaktivität in verbindung bringen kann. Also ist dass was du hier von dir gabst vòlliger blödsinn. Das zeigt dass du echt zu nix zu gebrauchen bist. Noch nichtmal fürs bett, denn gut siehst auch nicht aus.
Alt 08.10.2012, 21:02
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Baby ich brauch keine ärztliche Hilfe, meine Potenz ist voll in Ordnung, es sei denn du stehst auf Dreier, dann können wir da was starten
Noch niveulose kann es ja wohl nicht gehen.ich verliere kein bißchen von meiner Persönlichkeit,die du überhaupt ja nicht hast..
Alt 09.10.2012, 01:15
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Noch niveulose kann es ja wohl nicht gehen.ich verliere kein bißchen von meiner Persönlichkeit,die du überhaupt ja nicht hast..
Ach Baby mach dir da mal keine ´sorgen ich kanns noch besser, und nicht nur dass .

Du lebst also hier deine psersönlichkeit aus?
Tust mir echt leid Baby...... wer sich über so eine seite definiert...... schade.......

Geändert von Dallas (09.10.2012 um 01:19 Uhr).
Alt 09.10.2012, 04:44
Benutzerbild von Murat1975
Murat1975 Murat1975 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Was meinst du denn überhaupt,
wie werden denn die Weiber,nach deiner Meinung,von ihrer Müttern erzogen,
das solltest du dir mal überlegen,und ihr wird wie Prinzessin erzogen und ihr seid die schönste,auf der Erde und ihr glaubt,ihr könntet,jeden Mann bekommen,die ihr haben wollt!!!
Alt 09.10.2012, 07:20
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ach Baby mach dir da mal keine ´sorgen ich kanns noch besser, und nicht nur dass .

Du lebst also hier deine psersönlichkeit aus?
Tust mir echt leid Baby...... wer sich über so eine seite definiert...... schade.......
Ich lebe weder meine Persönlichkeit aus, noch mcöhte mich mit dir über total langweiligen blödsinnigen Themen diskutieren,kannst das eine nur hin und her.
lass das mit Baby..Gibst ja genug Damen ,dir einfach drauf warten, u. abfahren..
Basta.
Alt 09.10.2012, 19:17
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

das glauben wir nicht nur, es ist so :-)))
Antwort