| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
anderer besser auf dem Weg ist,verstehst !!Das ist wohl auch einen Zeichen,dass du bis jetzt hier keinen abbekommen hast ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ya Baby du hast es mir total gegeben. Ich denke eher dass eine Frau die sich SexyEngel nennt, eher einen kleinen Minderwertigkeitskomplex hat, denn sonst würde sie nicht so ihre (angebliche) schönheit zum ausdruck bringen wollen. Dass zeigt dem Feld, Wald und Wiesen Proleten wie mir, dass du kein selbstbewusstsein hast, und genauso dass du deine Schlagfertigkeit noch unterstreichen musst, dass du mir dass noch mitteilen musst, dass du Haare auf den Zähnen hast, zeigt mir dass du eine sehr unsichere Person bist, du solltest dein selbstvertrauen nicht versuchen mit deiner angebelichen sexuellen anziehungskraft protzen. Versuche es eher durch irgendwelche tätigkeiten. Asi Modus On Dat wars Tussi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde ja behaupten, dass es clever ist, wenn ich diesen einfälltigen Versuch nicht als eine schwache Darbietung eines verletzten männlichen Egos werten würde. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Scheinbar hast du nicht nur minderwertigkeits komplexe, sondern bist zusätzluch auch noch ein wenig doof. Meine analyse bezog sich auf deinen nick. Ich kann mir nicht vorstellen dass man den nick dallas mit ateaktivität in verbindung bringen kann. Also ist dass was du hier von dir gabst vòlliger blödsinn. Das zeigt dass du echt zu nix zu gebrauchen bist. Noch nichtmal fürs bett, denn gut siehst auch nicht aus. |
|
||||
|
||||
![]() Noch niveulose kann es ja wohl nicht gehen.ich verliere kein bißchen von meiner Persönlichkeit,die du überhaupt ja nicht hast..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du lebst also hier deine psersönlichkeit aus? Tust mir echt leid Baby...... wer sich über so eine seite definiert...... schade....... Geändert von Dallas (09.10.2012 um 01:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was meinst du denn überhaupt,
wie werden denn die Weiber,nach deiner Meinung,von ihrer Müttern erzogen, das solltest du dir mal überlegen,und ihr wird wie Prinzessin erzogen und ihr seid die schönste,auf der Erde und ihr glaubt,ihr könntet,jeden Mann bekommen,die ihr haben wollt!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lass das mit Baby..Gibst ja genug Damen ,dir einfach drauf warten, u. abfahren.. Basta. |
|
||||
|
||||
![]() das glauben wir nicht nur, es ist so :-)))
|