| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also wenigstens gibst du zu das du von dem Thema keine ahnung hast. Also mich würde es nicht befriedigen wenn ich von einem Thema keine ahnung habe aber mitreden will. Und ich mag das Thema und diskutiere sehr gerne darüber, nur musst du auch beim Thema bleiben,also Bsp. liefern, sonst wird es langweilig. Natürlich wird das gute gepredigt, aber es liegt an jedem selbst es zum guten Umzusetzten! Das die meistens Muslims das nicht tun ist glaube ich jedem hier klar. Aber hier geht es um aufklärung damit man diese schichten der unwissenheit langsam abträgt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich selber bin zwar auch kein Freund des Kopftuchen, aber beiße auch niemanden der eines trägt. Mich würde jetzt interessieren was du unter westlichen Stil verstehst? WeLtlichen Stil, schrieb ich. Menschen, die keine religiöse Lebenskultur besitzen. Hier bezog sich das auf die Kleidung, die sich nicht nach einer religiösen Kleiderverordnung richtet, was also auch nicht das angeblich vorgeschriebene Kopftuch und "züchtig" geschlossene Kleidung beinhaltet. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, wie ein Mann sich vernünftig kleiden soll. Gibt es dafür auch eine Vorschrift? Darf er keine Shorts... tragen? Das meine ich weniger witzig, als wirklich ernst! |
|
||||
|
||||
![]() erinnert mich an Menschen, die mit Muslime keine Lebenserfahrung nachweisen können und dennoch eine tiefe Abneigung gegen solche Menschen pflegen.
- Die grüssen die muslemische Menschengruppe in der Nachbarschaft nicht. - Die halten einer muslemischen Mutter mit Kleinkind nicht die Tür im Suppermarkt auf, damit die Dame mit Kind ungestört eintreten kann. - Die reden sich mit Alkohol in Rage, z.B. auf Feierlichkeiten, und diskutieren immer und immer wieder dasselbe: Ausländer in Deutschland. - Die kaufen auch beim Orientalen nicht ein, sondern gehen nur in deutsche Läden. - Die essen nur aus der deutschen Küche. - Und reisen nie ins Ausland, sondern bleiben schön im Lande. Na, auf solche Deutschen kann man doch .........., oder ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Tilki1977
Laut islam ist es so das dass Mädchen sobald es seine Periode bekommt ein Kopftuch tragen soll. und laut tilki? hat der papagei auch eine eigene meinung dazu, oder entscheidet der koran über alles, was er denkt? Zitat: Zitat von Tilki1977 Also ist das totaler blödsinn, wenn einige ihre Kinder ein Kopftuch aufdrängen. sagte tilki einerseits...aber dann kam dies: Zitat: Zitat von Tilki1977 Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau gerne in den feuchten Träumen eines schmierigen Typen vorkommt. junge, wenn hier einer der schmierige perverse typ ist, dann einer wie du, der eine 11-jährige schon als frau bezeichnet und nicht als kind. du bist hier der geisteskranke, der meint, dass es ok ist, wenn gerade pubertierende mädchen schon als lustobjekte betrachtet werden, du bauer. Zitat: Zitat von Tilki1977 Übrigens was für die Frau gilt, gilt auch für den Mann, auch Männer müssen sich vernünftig kleiden. genau, hauptsache die hose geht über deine geilen, sexy behaarten knie, ne. in die gegend sollen frauen angeblich als erstes hingucken, noch nach den händen und den augen. Zitat: Zitat von Tilki1977 Kurzum geschrieben eine Frau soll sich züchtig anziehen. Und das finde ich auch gut so. klar findest du das gut. wenn man schon sonst keine würde, kein selbstbewusstsein und keine männlichkeit in sich trägt, dann muss die eigene frau der memme helfen. Meine Antwort: -Ich stimme mit dem Koran darin überein, das man sich vernünftig anziehen soll. -Eine Frau ist mit dem beginn Ihrer Periode geschlechtsreif, das heisst das sie Kinder bekommen kann. Du solltest mit deinen äußerungen sehr vorsichtig sein, langsam verliere ich meinen Humor! -Scheinbar stört es dich das eine Frau sich vernünftig anzieht, warscheinlich schaust du gerne Frauen an die sich freizügig anziehen. Bitte es ist deine sache. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer und was Du bist, ist deine Sache. Aua, die Komplimente gebe ich dir doppelt zurück. Evet, ben hergün sana saka yapiyorum! Bir as var mi, sendi ? Was suchst hier im Forum wenn du nicht einmal Sympathien für die ständig hier kritisierte Kultur hast. Willst Du die Leute hier umerziehen wie die Bundesregierung es ständig den Deutschen suggeriert, oder willst Du nur Streit zwischen den Kontrahenten säen? Ich gebe mir keine Mühe und lese nicht den geistigen Durchfall von Dir. Wer austeilt muss auch einstecken können. |
|
|||
|
|||
![]() ...ich verstehe seine Reaktionen sehr gut und sie sind angebracht.
Hier offenbaren sich teilweise Gedanken, Gelüste, Menschenbilder, bei denen einem schlecht werden kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
daher sollten wir uns wieder auf einen ruhigeren Wortaustausch einpendeln. Sich gegenseitig attackieren bringt nur Unsachlichkeit. Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung, heißt ein weiser Spruch. In dýesem Sinne: Barýþ |
|
|||
|
|||
![]() Religiosbunterricht ganz abzuschaffen und dafür Ethik als Pflichtfach einzuführen, Ethik basieren auf den alt Griechischen Philosophen die sowieso die Grundlage für fast alle Religionen sind .
|
|
|||
|
|||
![]() Frage zum Kopftuch :
sind zu sehende Haare wirklich sexuell anregend? Also, ich finde, da gibt es anderes.... |