| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wieder redest du in der mehrzahl-beträge! ich habe mich nur auf einen beitrag bezogen,kann es dir aber nicht erklären.ausserdem denke ich nicht das du mich beurteilen darfst,wessen beitrag gut finde und welchen nicht.Bin mal gespannt,wer deine beiträge ernst nimmt!
|
|
||||
|
||||
![]() übersetzt "lass Dich ficken", aber es kommt halt dem "Fick Dich" am nächsten, finde ich.
:-))) |
|
||||
|
||||
![]() besseren Lebensstandart bieten als sie es jeh hatten.Das dabei die Erziehung zu kurz kommt ist klar.Nur sag mir nicht, daß die heutige Generation sich mich Wenigem zu frieden geben würde?
Welches Kind verlangt von den Eltern, kult. Gut? Übermittlung von Werten? Nein wir wollen alle nur Geld und Konsumgüter. Und wenn wir in die Enge getrieben werde, nehmen wir die Opferrolle an und zeigen auf die Eltern. Ich finde , daß wir uns das verdammt einfach machen. |
|
||||
|
||||
![]() Haben dich deine eltern früher als kind damit eingeschmiert , damit wenigstens die fliegen mit dir spielen ? MUahahahahahahahaa
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dazu kommt noch das einige unverantwortungslose eltern auf die prächtige idee kommen und die kinder nicht in den türkischunterricht schicken! mit der Begründung: "Harfleri birbirine karistiriyor"
Also ich habe die Buchstaben nicht verwechselt,wieso auch? Wenn jemand die eigene Muttersprache nicht beherrscht,wie kann man eine andere sprache besser beherrschen? |
|
||||
|
||||
![]() im gegenteil du und his habt euch verbündet
:-) ich weiss schon länger das du eine komische person bist genauso wie his02 nur versucht sie intelligent zu wirden wobei du...deine standart wörter benutzt wie z.B. kotz hammer boa ey usw... ich kann dir auch alleine meine meinung sagen dafür brauche ich keine anderen....lass dir das mal gesagt sein.... |
|
||||
|
||||
![]() Sinirinden patliyorsun ...LoL , du kackvogel du ....MUAHAHAHAHAHAHA
|