| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
da am Sa. die EM anfängt *freu* habe ich dies bezüglich eine EM-Tipp Webseite erstellt! Ihr meldet euch dort an, tippt mit u. könnt "Tippkönig" werden. Wie das geht? www.emcosmo.ixy.de Jedoch gibt es ein Problem! Ihr könnte euch z.Z. nicht anmelden, da einige php-module nicht fertig sind! Und ob ich es bis fr. schaffe steht in den Sternen. Deshalb bitte ich erstmal die Seite zu besuchen, einen Urteil abzugeben u. danach zu tippen! Wie gesagt, ihr könnt um sicher zu gehen, ein Word dokument herunterladen, wo ihr auch eure Ergebnisse abgeben könnt. Und dann könnt ihr dieses Dokument an mich schicken. Die Regeln etc. sind alle im Dokument mit beinhaltet. Resumeé: Ihr geht auf die Webseite u. begutachtet es. Danach ladet ihr euch dieses Worddokument runter u. trägt eure Ergebnisse ein. Dann schickt ihr dieses Worddokument an mich; an tanereliguel@web.de mit dem Betreff "EM-TIPP". Und schon nimmt ihr am Spiel teil! Wer wird dieses Jahr TIPPKÖNIG 2004?! cheers cOsmO |
|
|||
|
|||
![]() Das Dokument könnt ihr unter
<a href="redirect.jsp?url=http://www33.brinkster.com/reinkarnation/em04/em_cosmo.doc " target="_blank">http://www33.brinkster.com/reinkarnation/em04/em_cosmo.doc </a> herunterladen. cheers |
|
||||
|
||||
![]() Matthäus icin Besiktasta yazdigimi gördünmü hic :-)
|
|
||||
|
||||
![]() komik oldugunumu saniyorsun ?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() gelirse lotto da kazanmi$ olacaksiniz..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() adam Besiktasa Antrönör olacak bir tip degil simdiki
yeni antrönör abimiz iyi gibi A.D. |
|
||||
|
||||
![]() anlatiliyordu Kongre den önce!
Matthäus ilen anlasmismismis gelecekmismismis Matthäus televizyonda cikti, besiktastan hic birsey söylemdi! Macaristan Milli takimindan memnun, ileriyi iyi görüyor ... Kim önceden Loooddddaaar ilen görüsümüs ki? Zaten Zidan(E) ve kimler gelip gitmedi ki... Sonunda her senenin oyunu mu oynanacak ? O kadar isim ortaya atilacak sonunda bos cikacak ? "hayaler" ... Bazilarinin "hayelleri" YILDIZ"lar ilen süslenir ... bazilarinki "Yaz hayali" kalir ;-) al" |