| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() immer schön freundlich aber bestimmt! ;-)
mucuk |
|
|||
|
|||
![]() den gaaanzen lieben langen Tag Nr. 1.
Gratulliere Arsenacik :-) |
|
||||
|
||||
![]() du hast Sie noch nicht in Power gesehen !! Mann ich will auch dabei sein so als Zuschauer versteht sich !!
Nehme auch Wetten an *lach* |
|
|||
|
|||
![]() aber die Kopftücher nähern sich schon hmmm
hehe ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Habt Ihr schon mal einen Fight gegen ne Frau gehabt ? die euch so richtig den Sack eingetreten hat ? Wie seit ihr danach mit dieser Schande zuRecht gekommen ??
*AnonymegeschädigtevonArsenaFightsüberlebenden* Ist eine gute Selbsthilfegruppe haha kann ich nur Empfehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() duu hier ;-) welche Ehre !!
ihr hattet ja hier gestern ganz schön Action :-) Also ich sehe es nicht als Schande an !! Schliesslich ist Arsena eine der Besten auf Ihrem Gebiet und Hey gegen eine Sifu zu verlieren ist eher ein Privileg als eine Niederlage :-) Was dich betrifft meine ich doch das du langsama aber sicher dich mit der Situation abfinden solltest !! Gregooooo siiieeee iiisst nuuun maaaal besser wie duuuuuuuuuu |
|
|||
|
|||
![]() darf ich bitte bitte :-))
|
|
|||
|
|||
![]() hehehe :-)
|
|
|||
|
|||
![]() NOchmal ein Willkommen Gregoo hoffe du wirst hier auch gut behandelt ;-) Wenn nicht Eile ich zu deiner Seite hehe
Mir fällt auf das ausser uns Elenikas niemand im Forum ist hihi los wir fallen über Sie her ;-) |