| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() und ich dachte, ich bin die Einzige, die in aller Herrgottsfrüh zwischen PC und sonstigen Geräten hin- und herflitzt.
![]() Ja, DER Pizzashaker, der ist sympathisch ... |
|
||||
|
||||
![]() Der Magen ruft !!!
Werde mich um 09:00 Uhr mit Freundin zu einem ausgiebigen Frühstück treffen. ![]() Mhhh … weiß zwar noch nicht, was ich alles bestellen werde, werde aber auf jeden Fall die Bedienung in Verlegenheit bringen, indem ich u. a. Joghurt bestelle, das nach dem original türkischen Rezept (turshu) hergestellt wurde. Freu mich jetzt schon auf deren Gesicht. ![]() Wünsche Euch allen ein kalorienreiches Wochenende. ![]() Ach ja, übrigens ... => Auszug aus "www.wissen.de" [′jo|gurt; der oder das; türkisch] |
|
||||
|
||||
![]() und wie war´s? ich mein nicht das frühstück, das gesicht der bedienung? ;-)
obwohl..wie das frühstück war, kannste auch ruhig berichten..wozu sind wir denn sonst hier ;-) |
|
||||
|
||||
![]() drauf
![]() es gab Kartoffel mit Quark bei mir, so und nun berichte mal von deinen Frühstück, hatte schon lange mehr kein richtiges Frühstück ![]() |
|
||||
|
||||
![]() roten Markierungen überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach müsste man sie abschaffen! |
|
||||
|
||||
![]() wir schon lachend rein ins Cafe, so richtig doof albernd. Da sind wir schon aufgefallen. Haben uns dann aber einigermaßen in Griff gekriegt. Jedenfalls bis zur Bestellung.
2 x 0,25 Karaffe O-Saft frischgepresst 2 x 0,1 Prosecco Laugenweckle (kennt ihr nicht :-O), Brezeln Käse, Schinken 2 x Ei weichgekocht (die waren mal wieder nicht weich, die raffen das einfach nicht) 2 x türkischen Joghurt (Fehlanzeige !!!) Also, ich den Joghurt (nach Türkenart hergestellt) bestellt mit nem ganz lieben Augenaufschlag. Bedienung schaut mich an. Ich schon leichte Röte, tief durchgeamtet, meinen trotzigen Pumuckl-Blick aufgesetzt und gesagt: Na ja, ich meine richtigen Joghurt. Und das habe ich mir von den Vaybee-lern sagen lassen, dass sei türkischer Joghurt. Die Bedienung "Vaybee-lern"? Freundin lacht und fragt, sagen sie nur, sie kennen die Insel Vaybee nicht. Also die Bedienung kannte die Insel nicht. Und hat uns in deutschen Landen hergestellten Joghurt angeboten. Wir haben beide dankend abgelehnt und gewartet, bis die weg war, wir also losprusten konnten. |
|
||||
|
||||
![]() Kartoffeln mit Quark.
Mein Bericht => siehe unten. Ist das akzeptiert? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Exquisa- oder Philadelphia-Kes"?
![]() Ich bevorzuge Philadelphia. |
|
||||
|
||||
![]() ..hätte ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt fürchte ich hehe ;-))
|