| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .... dass es kein Problem ist. Aber er stellt sich schlimmer als ein Mädchen an! Man muss ihn einfach erleben. Mir geht es nur auf den Sack, dass er sich ziemlich "erniedrigen" lässt! Resmen hatun oynunyor onunla! Ben aciyorum, ama bir sey yapamiyorum.....
|
|
||||
|
||||
![]() Du kannst ihm ein Leben lang Ratschlaege geben und gar versuchen ihm Weissheit einzupruegeln ... solange die Bereitschaft zur Aenderung nicht aus dem Innern kommt, solange er nicht die Notwendigkeit und den Leidensdruck spuert, kannst du viel daherreden.
Jede ERkenntnis, die zur Veraenderung des Lebens fuehrt,ist stets eine hart erkaufte, am eigenen Leibe erlittene Erkenntnis, eine seelische Wunde, die erst abheilen muss... du kannst ihm die ERkenntnisqualen nicht abnehmen. Entweder verspuert er sie, oder aber nicht. Notfalls muss er noch 100 Mal scheitern, bevor er sich aendert. Aber den Zeitpunkt bestimmt immer ER. |
|
||||
|
||||
![]() ausgenutzt wird ...
aber man soll auch nie Mitleid haben, wenn er deinen Rat nicht passend einstzen kann, dann wird es ihm noch nicht so ganz aufgefallen sein, oder es stört ihn nicht .... vielleicht gefällt es ihm ja auch, so von deiner Freundin behandelt zu werden ( soll es ja auch geben lol ) .... |
|
||||
|
||||
![]() ....die auf "Folterspielchen" und "seelischen Misshandlungen" stehen, aber er nicht.... Er ist nicht der Typ dafür.....( ODer vielleicht doch?*kratzamkopf)
|
|
||||
|
||||
![]() baskalarin derdini tartisiyoruz ;]]
tja -- problemlos sein, ist schon hart, dimi cemmii ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....das sagste was.... aber entspricht ja nicht ganz der Wahrheit.... Kendi derdimiz yetmemis gibi....... birde böyle seyler...
|
|
||||
|
||||
![]() geschrieben habe ... hahahaha .... oh man(n)
!!!!!!!!!!! hep senin yüzünden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ------ ohne Worte ---------
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aus deinen aussagen entnehme ich das du es endlich gepeilt hast worum es hier in diesem laden geht...wenn möglich halts maul und geh zu deinen arschkriechern die nich dur in dein arsch kriechen wollen..sondern auch bestimmt da rein wollen...
mein bedarft an, bald 40 jährige/notstandsfrauen, ist mehr als gedeckt... wir werden uns in 6 monaten nochmal unterhalten und du wirst mir die füsse küssen |