| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber sex and the city war trotzdem scheisse..
nur damit ich das letzte wort hab.. yani... |
|
|||
|
|||
![]() da du Ihn nicht kennst ;-) würde ich mal behaupten das es normal wäre so zu reagieren doch
ich finde ihr seit so ins Krasse gelaufen ohne die Mauer vor euch zu sehen !!! |
|
||||
|
||||
![]() für dich ;-) nur für dich du weisst ....
An die User mal : Ob un Fake, Schwul, Weib, Kerl mir voreilligen Reaktionen sind nur die Schwachstellen im Vordergrund !! Wir werden uns schon noch früh genug kennenlernen und vorher belassen wir es mal dabei.... |
|
||||
|
||||
![]() eigenschaft von männern zu sein.. yani sehr schnell zu fahren und die mauern nicht zu sehen... aber so schlimm fand ich es nicht..es war doch schon immer mit etwas humor verbunden.. so hatte es eigentlich auch angefangen...
|
|
|||
|
|||
![]() hehe iyi hadi Bayram du sollst das letzte Wort haben
yaw yine bir TYPISCH MANN demek geldi icimden |
|
|||
|
|||
![]() schaumal ich habe in deinem gb was geschriebn dazu stehe ich auch..
du bist neu hier, dann solltest du auch nicht, jedem der nicht deine meinung ist persönlich angreifen. hier kennen sich die leute untereinader z.T. und wissen was sie meinen wenn sie schreiben. leider hast du nicht verstanden dass ich arsena und limon ein bischen äregern wollte und bist direkt in das thema gesprungen und hast angefangen z.T: aggresiv zu schreiben.... daher wäre es mal besser wenn du mal erstmal schaust wer wie schreibt bevor du sie anmachst o.ä. kendine iyi bak |
|
||||
|
||||
![]() ileri zekaliyimdirda.. o bakimdan bunu maksat son söz bende kalsi diye bosuna bosuna yaziyorum... lütfen cevab vermede gene bos bos seyler yazdirma adama..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hab auch keinen Bock auf hicke hacke kinder kacke !!
deinen EIntrag habe ich gerade vor 3 min. erst gelesen es sei mir nicht allzu übel zu nehmen da ich noch Neu bin !! Das Forum kenne ich von meiner süssen daher bin ich auch hier aktiv ! Nun nichts desto trotz macht mal jeder ein Fehler auch wenn ich es nicht direkt auf mich beziehe sondern allgemein sollten alle wieder absteigen vom Ross und weiter machen was auch legitim und erwünscht von Arsena ist ..Grego |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|