| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() nerden nereye... neyse.. überigens.. was ich eigentlich sagen wollte... sex and the city war scheisse und ich bin froh das es zu ende ist.. ist meine persönliche meinung.. dafür bin ich ein trekkie.. das liegt auch nicht jedem vor allem frauen nicht.. yani wegen technik und so aber das ist ein anderes thema... das ganze hat nichts mit mir und meine liebesleben und meiner beziehung zu frauen zu tun.. vielleicht bist du nur so sauer weil ich nicht gleich schleime wie viele andere hier.. bilmiyorum ondanmidir.. es war scheisse und ich werde mich nicht ändern deswegen... ich guck lieber raab ... gestern war wieder gut... acayip salak herif.. dün turmspringen yapti voll gesichtsklatcher.. ama nääääyse ich schweife wieder ab...
|
|
|||
|
|||
![]() raab hab ich gestern auch geschaut... hast du seinen rücken gesehen hehe :-)
bende güle güle bir hal oldum ey... uuund data ist einer meiner traummänner! also hör bloß mit deinen vorurteilen auf junger mann... ;-p sen var ya seeen... |
|
|||
|
|||
![]() endlich nach Ally McBeal ist die nächste besch..... Serie zu Ende und hoffe dass es nimmer wieder zurückkommen wird...
aber wie ich die klugen Produzenten kenne, werden sie noch genug Frauen finde, denen sie eine dumme Serie verkaufen können... ich habes demnächst auf Pro7 dienstags um 21.15 "Brat im Vaybeeland" grüsse Brat |
|
||||
|
||||
![]() deme yaaa sendemi bizdensin... desene giiiz... jetzt bin ich wieder stolz auf dich... hadi das mit sex and the city sei dir verziehen.. jeder macht fehler hehehehe
|
|
||||
|
||||
![]() der Liebe der Weissheit und der Gabe des guten
|
|
|||
|
|||
![]() biliyorsun...
ich weiss noch net mal wie die heissen oder wat für rollen die da in der Serie haben.. hadi hadi sende bakmiyorum deyipte yoksa gizli gizli bakanlardanmisin:-) |
|
|||
|
|||
![]() um euch... warum habt ihr bloß so ein riesen problem mit einer winzigen serie?
haben euch eure frauen dienstags abends so gefehlt oder was? ihr müsst lernen zu teilen jungs ;-) peace! |
|
||||
|
||||
![]() bleib mal Objektiv Beton...
|
|
|||
|
|||
![]() das ist das gleich mit dem Fussball...könnt ihr das verstehen, warum wir uns vor den Fernsehen hinsetzen und uns mind. 120 minuten fast das spiel mit den vor- und nachberichten anschauen?
|
|
||||
|
||||
![]() samantha kimdi? erklärs mir so wie ich es beschrieben hab sonst versteh ich es nicht...
|