Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2006, 14:14
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wie kann man jemanden heiraten, den

man nicht liebt???? *entsetztguck*

Und woher willst Du denn wissen, dass er verantwortungsbewußt ist, vielleicht geht er dreimal die Woche in den Puff oder hat tausend Häschen nebenbei, oder mag es Frauen zu schlagen und zu erniedrigen.

Ich will Dir keine Panik machen, aber wie gut kennst Du jemanden, den Du nicht liebst, tatsächlich????

MACH DAS BLOSS NICHT
Alt 20.04.2006, 14:22
Neuer Benutzer

Standard Mann Mann Mann *lol*

senden iyi bir Science Fiction Autor olabilirdi.

Raumschiff Enterprise, Krieg der Sterne etc. benötigen unbedingt eine Fortsetzung ))

Du bist begabt Faker, lass es nicht verkümmern, leg Dich gleich ans Zeug und schreib einen Roman an Steven Spielberg!! Ich meine es ernst
Alt 20.04.2006, 14:27
Neuer Benutzer

Standard *lüllllllll*

hatte aus Versehen zunächst *kackt* anstatt *hackt* gelesen sonra dedim hööööööö nasil olur ve okudum yine, megersem *hackt* mis

... aber kacken würde zu den beiden auch passen muhahahaha
Alt 20.04.2006, 14:31
Neuer Benutzer

Standard mit was denn???

dass so wie Mr. Vulgär sagt: sie die Beine breit machte und der Ex gut gepoppt hat???

Es tut mir leid Cemmi, aber von Dir hätte ich etwas mehr Sensibilität erwartet, neyse, es gibt immer und überall einen Programmierfehler, ich glaube an die Matrix
Alt 20.04.2006, 14:41
Neuer Benutzer

Standard ach sooooooo, da habe ich wohl was

falsch verstanden *lol*
Alt 20.04.2006, 14:44
Neuer Benutzer

Standard hööö? Das hattest Du mir noch gar nicht

erzählt... ist das noch einer aus der Grundschule? *lol*
Alt 20.04.2006, 14:51
Neuer Benutzer

Standard haklisin :) türkceyi ot gibi biliyorsun

ohne Text
Alt 20.04.2006, 14:59
unknown

Standard dediklerini anladiysam senin gibi olayim

ayi kari
Alt 20.04.2006, 15:04
unknown

Standard sendende iyi bir muhtar olurdu *hahaha*

dir dir dir, tipki götü sehra hanim gibi. herseye maydonoz oluyon...ne olacak! Ayi kari ne olacak.

ot otur, ve ot, ot kalir!

haydi dagil bakem
Alt 20.04.2006, 15:12
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Man unterscheidet im Allgemeinen die erotische Liebe zum Sexualpartner von der (nicht geschlechtlich gefärbten) Liebe beispielsweise der Eltern zu ihren Kindern (und umgekehrt).

Unter platonischer Liebe versteht man allgemein eine nicht sexuell orientierte Liebe auf geistig-seelischer Ebene.

Die Liebe in ihren verschiedenen Bedeutungsgehalten ist Gegenstand sowohl religiöser, philosophischer als auch psychologischer Betrachtungen.

In der antiken griechischen sowie in der indischen Philosophie repräsentiert die Liebe das den Kosmos einigende Prinzip, so etwa bei Hesiod, Empedokles sowie im Veda.

Die Selbst-Liebe ist nach Aristoteles die zwingende Voraussetzung für die Fähigkeit, den Anderen zu lieben. Sie darf nicht verwechselt werden mit der Selbst-Sucht (Egoismus).

In der Psychologie sind die geschlechtliche Liebe und der hierbei im Hintergrund stehende Sexualtrieb Gegenstand des Interesses. Die individuelle Ausbildung der Libido steht im Zentrum der Theorie der Psychoanalyse.

Die psychologische Forschung über interpersonelle Beziehungen richtet ihre Aufmerksamkeit im Hinblick auf die Liebe heute vor allem auf die Entstehungs- und Auflösungsgenese lang dauernder Partnerschaften.

Nach Sigmund Freud ist die Liebe ein "Selbsterhaltungstrieb" und damit ein Garant für die Nachkommenschaft.

Vermutlich ist die Liebe in der Partnerschaft durchfärbt von allem etwas.

Jedoch ist die Liebe dringend notwendig für eine gesunde und ausgeglichene Seele. Sind wir noch so erfolgreiche Menschen im Beruf oder in der Kunst, in der Dichtung, in der Wissenschaft und im Sport, so sind wir dennoch ein Nichts und Niemand ohne die Liebe.

Die Liebe kann man nicht fassen mit Worten, sie existiert ohne Umrisse, ohne einen Körper zu haben - sie ist nicht fassbar, sie versiegt nie und erneuert sich von einer unendlichen Quelle stets vom neuen - sie geht also nie aus.

Diese Energie ist lebensnotwendig für uns alle.

Habt also keine Angst vor der Liebe und auch nicht euch für einen gemeinsamen Lebensweg zu entscheiden. Lasst euch nicht beirren von den Mitmenschen, die scheiterten. Es gibt dafür immer individuelle Gründe und man kann es nicht pauschalisieren. Verlasst euch auf die Liebe - sie wird euch nie beirren. Und auch wenn ihr euch getäuscht haben solltet und der Weg unterbrochen wird, auch dann lohnt es sich diesen halben Weg gegangen zu sein, denn ihr werdet IMMER mit der Aura der Liebe gestärkt und der Mensch ist die Summe seiner Vergangenheit - füllt die Gegenwart mit voller Liebe, damit ihr in der Zukunft nicht ein Leere empfindet und traurig werdet über die versäumte Zeit.
Antwort