| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() DU BIST KEIN TÜRKE!!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST KEINE AHNUNG; WIRST KEINE AHNUNG HABEN DU ARSCHGESICHT:::: SO EINER WIE DU GEHÖRT VERHAUEN ALTER:::: DU NIXNUTZ!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ENTHALTE DICH DEN DISKUSSIONEn... du bist nur ein krümel...ok?!
|
|
|||
|
|||
![]() halt einfach das maul man... du hast keine ahnung,du willst mir weiss machen, dass das Osmanische Reich Marode ist?! Kauf dir ein Päckchen Osmanische Reich, kosten nur drei Geld man!!! sowas wollt ihr doch alle hören, ihr Penner!!! Man, die Türken haben mehr kultur als ganz Europa gehabt. Wir haben unser Fleisch gebraten gegessen als noch die Europäer in der Höle verhungert haben... Ihr müsst die Zeit der Moslem mit zählen ab dem 6. jahrhundert beginnt die geschichte der Türken man...da warst du nicht mal in den Eiern deines VAters!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Türkei ist mit Frankreich das grösste Land...
Hat immer schönes Wetter, hat einer der schönsten Buchten und Korallen der Welt, wenn ich anfange könnte ich gar nicht mehr aufhören. Die Ganze Geschichte der Welt Spielte sich zum Grössten Teil in der Türkei ab... das weiss jeder...und wenns nicht die Türkei ist, dann in der Islamischen Welt... Und eins ist klar, sollte sich Europa der Türkei den Rücken zuwenden, dann hat das fatale folgen... siehe Palestina, siehe Irak!!! siehe andere Islamische Länder... ich glaube zwar nicht an NOSTREDAMUS, aber seine vorhersehung könnte in erfüllung gehen... |
|
|||
|
|||
![]() Armut und Kriminalität gehöre zusamen.
Der der EU wird sich das in kürzerster Zeit ablegen! |
|
|||
|
|||
![]() Die Ganze Geschichte der Welt Spielte sich zum Grössten Teil in der Türkei ab... das weiss jeder...und wenns nicht die Türkei ist, dann in der Islamischen Welt...
hahaha die Türkei ist die Welt und der Islam auch! mohaha Weiß du wie groß die Welt ist! Deine Religion ist soooooo jung! Davar gabs auch Geschichten , Religionen LOL |
|
|||
|
|||
![]() Ist doch egal Ayla.
Wenn wir die Ägypeter,die Römer,die Chinesen,die Ureinwohner Nord- und Südamerikas (Azteken,Indianer,etc.),das Reich der Franzosen und Engländer als Kolonialmächte,die Renaissance,u.v.m vergessen,dann bleibt doch nur die Türkei übrig. Ich glaube dieser Uzbay war zu lange in der Türkei in der Schule.Da lernt man nichts anderes ausser Osmanische Reich und Atatürk. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dass du nicht an Nostradamus glaubst aber das schein für dich kein Grund zu sein selbst Phrofezeihungen aufzustellen.
Ein Nichtbeitritt bedeutet nicht das Ende der Welt. Mit oder ohne EU müssen wir unseren Prozess weiterführen. Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() Er denkt zu klein und einseitig ja!
Grandiös halt! Entweder sehen die Türken sich als nichts oder alles°! Aber niemals so wie sie wirklich sind und wie ihre Geschichte wirklich war! |
|
|||
|
|||
![]() an uns arbeiten!
Für eine tolerante, friedliche Türkei! Man kann immer etwas zum Positiven ändern! Ws braucht Zeit und guten Willen! Man kann wirklich auf etwas stolz sein , was man selbst mit Mühe erschafft. |