| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hat mich gefreut!
Neben den SC Freiburg hege ich auch gewisse Sympathien für die "Fohlen" ;-) Hofftl. baut Gladbach endlich mal ne gute Mannschaft auf und tut die guten auch HALTEN statt sie an Bayern oder sonstwen zu verscherbeln! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() interessiert hier keinen
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Olympique Lyon ist der dritte Titelgewinn nacheinander in der französischen Fußball-Meisterschaft praktisch nicht mehr zu nehmen.
Das Team mit dem früheren Bayern-Stürmer Giovane Elber verlor zwar am Samstagabend bei Paris St. Germain mit 0:1, hat aber vor dem letzten Spieltag drei Punkte Vorsprung auf PSG und verfügt zudem über die um 14 Treffer bessere Tordifferenz. Quelle: kicker.de |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Sezonu þampiyon olarak kapatan Fenerbahçe, Saraçoðlu Stadý"nda yapacaðý þampiyonluk kutlamalarý için Samandýra Tesisleri"nden yola çýktý.. Sarý lacivertliler, Baðdat Caddesi üzerinden Kadýköy"e geçecekler..
Samandýra Fesisleri"nden yola çýkan Fenerbahçelileri taþýyan otobüsü yaklaþýk 100 araçlýk taraftar konvoyu izliyor. Kaynak: ajansspor.com |
|
|||
|
|||
![]() denn mein gesichtsausdruck ist wie immer...
immer noch besser als deins... eger biz yenilirsek: basimiz dik olacagiz cünkü bizim kaybedecek "HICBIRSEYIMIZ" YOK!!! dies gilt immer und ewig, denn wir haben nichts zu verlieren !!!!!!!! auch wenn ich mich getäuscht habe, ja und, ihr täuscht euch doch jedes jahr!! hahaha... da musst du wohl kein theater draus machen wenn es jemand anders mal tut! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hinschaust !!
niemand anders tut das hier ausser du! |