| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich denke dann kan Frau nur Gewinnen vorallem dann wenn eine Frau sich aufsowas einlässt wird Sie verlieren ;-) Das Parfüm wird auch sein Tribut fordern !!  Ausserdem würde es die Frau machen hiesse es : Materialistisch etc... macht Sie es nicht heisst es zu dumm na was denn nun ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  seninn utanmadigin bir zaman mi varda ? ama yinede Maydanoz oluyorsun dimi !!! yemezler artik ! utanmak he he tabii laf olsun dimi ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  dann sei doch der Gentleman und versorg uns Frauen hier mal mit kleinigkeiten die unser Herz erfreuen !! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Lightyyys vor ............... ein Mann der weiss wie er seine Herzallerliebste weich bekommt ;-) ist auch ein zufriedener und glücklicher Mann !!! ab und an ein Schatz oder ein Engelchen ist doch sehr lieb finde ich !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Seyin büyüklügü önemli mi? selam kizlar sizce cinsel iliskide seyin büyklügü önemli mi? bu cünkü aranizda koustugunuz en önemli konu  ? ich weiss das | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  len kelek cimbomlu:-) kizlar diyorsun ama aslinda sadece arsenanin cevap vercegini biliyorsun.. arsena desene bari,belki birde yaninda yunan kizi takviye yapar :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  asagidaki azicik hakli gibi ;-) diyelim !!!  neyse tek kelime : Önemli!!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sana ne oluyor yaw ??? bi yandan öyle olabilir !! öbür yandan ama benden baska kizlar da takiliyor buraya yani.... ama öylede böylede hakli oldugun birsey var : Oda Arsena cevab verir ;-) evet | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sind die alle sexüel verklemt?? o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  weiss nicht was klemmt !!! o.T. ohne Text |