| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() komisch habe das auch noch nie vorher mitbekommen ! Kenne wohlmöglich zuwenige ;-)
Sportler allgemein sind immer in einer besseren Verfassung als nicht Sportler das ist auch klar :-) Das dadurch die Hormone sich ausbreiten auch irgendwie logisch ;-) Könnte mir nun auch eher vorstellen warum die Ehen und Beziehungen sovieler in die Brühe gehen !! Meistens sind ja Ihre Fremdgeher reien , ONS Besenkammer oder Kelleraffären die Gründe !! |
|
|||
|
|||
![]() Produktionen gesehen !!
Snoop Doggy Dogg THE DOG FATHER !! ist gemeint ich denke so einige Wissen was ich meine!! Man die Amy´s sind echt abgefuckt !! Ich bin mir Stark am überlegen ob ich mir noch mal ein Album von dem Kaufe !! |
|
||||
|
||||
![]() ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich finde den Typen total ekelhaft
|
|
||||
|
||||
![]() Wie viele Männer habt ihr schon flachgelegt?
|
|
||||
|
||||
![]() einfach nur schade...
Deutschlands schönster Schwuler ein Türke Der 18-jährige türkische Abiturient Suat ist "Mr. Gay Germany 2004". Nächstes Jahr darf er nach Hollywood fliegen. nach seiner angabe ist er *moslem*...wow und seine eltern haben es akzeptiert... wer soll bitte diesen scheiss glauben??? |
|
||||
|
||||
![]() "Kizim göster ama elletme" dedi bugüne kadar..
hadi bakim mal ehrlich |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() doch nun ist auch das nebensache für mich
|
|
|||
|
|||
![]() sollen wir nun Zahlen nennen ??
Die Lady geniesst und schweigt ;-) jedoch ausgiebig und je nach Lust un Laune auch abwechsellungsreich :-) |