| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Der Alchimist
(ah das ist schön, wenn man einen entspannenden Abend verbringen durfte..und ein Telefonat, dass das eigene Weltbild wieder zurecht rückt, ..wat will man mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Diebstahl
(mein Buch "Der Alchemist" ist mir nämlich geklaut worden.....nenn mal ne schlechte Eigenschaft.....) |
|
||||
|
||||
![]() Gewissenssache
(hey süße, schön dich noch anzutreffen, bevor ich mich gleich in sandmanns land verabschiede ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Grenzen
(also, ich bin Waage und hab erstaunlich viele Übereinstimmungen mit dir : bin auch stur (muss der halbe Westfalenanteil in mir sein), bin auch nachtragend, bin definitiv ein Mimöschen ;-).....und wer mir mal auf die Zehen gwetreten ist, ist bei mir unten durch...) |
|
||||
|
||||
![]() Normen..
(emfpindest du diese Eigenschaften manchmal nicht schwierig...sich und sein Umfeld in Einklang zu bringen?...aber schön, dass ich nicht allein dastehe, werde immer mit nem kopfschütteln entlohnt, wenn ich solche eigenschaften von mir preis gebe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dann segle mal schön....und lass es dir gut gehen in Morpheus Armen.....ich muss noch Alkohol entsorgen *lach*.....bis dannemann....
Normen .......Werte |
|
||||
|
||||
![]() Gesellschaftliche Grenzen
|
|
|||
|
|||
![]() Ghetto...............