| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Das heisst, sie haben keine so abenteuerliche Enstehungsgeschichte wie die anderen oder wie kann man das verstehen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich mache mich über keine weltansicht lustig. bei deinem fall waren es die widersprüchlichen aussagen über die ich gelacht habe. und ich war nicht der einzige ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dilek versuch doch mal zu erklären was du meinst. mach doch ein thema auf und erkläre uns was deine karma religion ist. ich verspreche diesmal nicht zu lachen, aber ich werde trotzdem auf die widersprüche eingehen. ps. ich bin mir sicher dass du einen rückzieher machen wirst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werde demnächst darauf achten dich aurum zu nennen. das liegt aber auch daran dass du so viele nicks benutzt hast. kafam karismis. mach doch keinen rückzieher, erzähl uns deine karma-religions-theorie. dann kann sich jeder ein bild darüber machen. ps. weshalb greifst du eigentlich die religionen anderer an wenn du doch der karma religion angehörst??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann es sein dass ich dich mit unix, unixx, unixxx, uniks, (du hattest noch viele andere nicks) verwechsle? du bist also schon immer die xAurumx. dann dürftest du aber auch nicht dilek heissen. hmm vielleicht ist das nur ein grosser zufall? also diese ganzen nicks haben mal einer frau gehört die etwas seltsam war, berühmt wurde sie durch ihren onenightstand mit toni. sorry für die verwechlung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Monotheist heisst einfach, dass man an einem göttlichen wesen glaubt. Wenn man unparteisch und unabhängig ist, so hat man keine bestimmte religiöse richtung, weil man von allem nichts hält, bzw. man findet keine religion für unfehlbar und hält es für die absolute wahrheit. So entstehen auch meistens auseinadersetzungen. Jeder hat so individuell seine theorie wie die welt entstanden sein könnte. Geändert von xAurumx (16.04.2013 um 11:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weshalb hast du dann vorhin das gegenteil behauptet? um nicht vom thema abzulenken hab ich dir doch vorgeschlagen deine karma-religion in einem neuen thread zu erklären. ps. weshalb interessiert dich meine freundin, ich habe dir doch tausendmal erklärt das es nichts wird. kop artik yakamdan. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast den kontakt gesucht und du hast den kontakt hergestellt, jetzt versuchst du deine haut zu retten. soll ich diesbezüglich deine beiträge hier posten??? yalan söyleyen senin gibi olsun. |