Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 09:36
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das war jetzt aber echt, arm.
Aber wenn du es auf diese schiene willst du sohn einer blut pissenden Hafennutte kannst du es gerne haben!
deine mutter!

das ist halt dein niveau, du bauer!

ich pass mich lediglich an.
Alt 12.12.2009, 13:17
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Das wars, mehr fällt Dir dazu nicht ein? Jetzt enttäuschst Du mich aber. Es tut mir einfach Leid, ich habem ich einfach von Deiner "coolen" Art täuschen lassen. Mal wieder hat es sich bewahrheitet, dass nicht die Menschen sondern die Erwartungshaltung an den Menschen jemanden enttäuschen. Ich hätte es wissen müssen, was könnte man denn auch von einem Nerd erwarten. Du hättest der erste coole Nerd sein können. Was das auch sein mag ))
du projizierst zu sehr, mein freund!
Alt 12.12.2009, 13:22
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
du projizierst zu sehr, mein freund!
Mach mal die Flatter und zwar die ganz grosse Du verlorene Seele. Von einem Nerd als Freund bezeichnet zu werden ist für mich die grösste Beleidigung Das hättest Du zwar gerne, doch ich hätte es weniger gern. Senin gibilerini Kindergarten cagimdan tut üniversete cagima kadar ya dövmüssümdür, ya sövmüssümdür ya hor görmüsümdür.
Wer bist Du schon, dass Du Dir solch eine Ehre zuteil werden dürfte mich einen Freund zu bezeichen? Tztztzt
Alt 12.12.2009, 13:30
getuerkt

Standard

Zitat:
Mach mal die Flatter und zwar die ganz grosse Du verlorene Seele. Von einem Nerd als Freund bezeichnet zu werden ist für mich die grösste Beleidigung Das hättest Du zwar gerne, doch ich hätte es weniger gern. Senin gibilerini Kindergarten cagimdan tut üniversete cagima kadar ya dövmüssümdür, ya sövmüssümdür ya hor görmüsümdür.
Wer bist Du schon, dass Du Dir solch eine Ehre zuteil werden dürfte mich einen Freund zu bezeichen? Tztztzt
projizieren ist out, mein lieber!
Alt 12.12.2009, 13:47
Tilki1977

Standard

Zitat:
deine mutter!

das ist halt dein niveau, du bauer!

ich pass mich lediglich an.
Oh ich dachte jetzt kommt was härteres, du wolltest mich doch fertig machen, du vollpfosten!
Alt 12.12.2009, 13:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
projizieren ist out, mein lieber!
Das einzige was out ist ist Deine unterbeleuchtete Birne DU HOHLE FRUCHT
Seit wann geht denn ein Nerd mit der Mode.. TzTztzt
Alt 12.12.2009, 13:57
Dudu33

Standard

für diese Art der Kommunikation (siehe unten) ist chatten geeignet.Wieso macht ihr das nicht in den Chaträumen. Hier handelt es sich um einen Diskussionsforum dachte ich
Alt 12.12.2009, 14:36
unixxx

Rotes Gesicht

Zitat:
Das einzige was out ist ist Deine unterbeleuchtete Birne DU HOHLE FRUCHT
Seit wann geht denn ein Nerd mit der Mode.. TzTztzt
Bist du jetzt auch ein Spieler geworden? Nimm selma, sie wird dir stehen!
Alt 12.12.2009, 15:16
Virtual_Reality

Standard

Nein ich bin kein Spieler. Doch wenn Du es wissen willst, ich war mal in meiner Sturm und Drang-Phase ein sehr grosser Playa..Ich könnte es will es aber nicht sein, aber will es einfach nicht. Einsichten ändern sich nun mal im Leben, wo die Beständigkeit im Wandel liegt. Und Einsichten ändern Ansichten. So einfach!

Viele Frauen passen zu mir unixxx. Selbst die Tülin Sahin, die Sivas'li Cindy, würde neben mir eine tolle Figur machen.
Wer ist Selma?. Nix Selma, nix da ! Nein ihr Name gefällt mir nicht! Dieser erinnert mich zu sehr an eine Sema aus Gaziantep mit der ich mal vor lass mich nicht lügen 16 Jahren zusammen war. Eine bildhübsche wunderschöne Türkin, deren Schönheit allerdings nur auf ihr äusseres Erscheinungsbild beschränkt war. Istemez! Hayir hayir yüzbin kere hayir
Hem sana ne oluyor kiz? Ben aradiktan sonra bulurum. Neyi ararsam onu bulurum. Bu konuda Allah bana gereken herseyi hayat yolu arzigima katmis. Ama sen biraz zor kadinsin.. Herkese isinamiyorsun. Bende bir erkek olarak kaliteli erkekleri hemen sezerim. Bak Serhat ist echt eine gute Wahl. Kein Macho aber einer mit Rückgrat, kein Professor aber auch kein Bauer der auf der sonnenabgewandten Seite des Mondes lebt.

Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 15:21 Uhr).
Alt 12.12.2009, 15:21
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
für diese Art der Kommunikation (siehe unten) ist chatten geeignet.Wieso macht ihr das nicht in den Chaträumen. Hier handelt es sich um einen Diskussionsforum dachte ich
Du bist hier bei Vaybee, dem Online Waschweiber Club!
Hier wird nur gestritten, was meinst du warum wir alle hier sind.
Antwort