| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nochmal für dich ganz langsam: du führst statistiken auf, wo die türken schlechter als rumänen und bulgaren abschneiden. im gegenzug habe ich dir nur eine statistik aufgezeigt, wo türken besser sind als die beiden. betrachtet man wirtschaftliche daten, ziehen die kleinen zwei immer den kürzeren...zb. comprende? |
|
|||
|
|||
![]() lol
hör mal zu bergkurde! als aufgeklärter mensch ist mir religion sowas von scheißegal. im gegenteil zu dir, der sich vom islam verfolgt fühlt...du bist ja schlimmer als so mancher pi-deutscher! lol Geändert von getuerkt (13.12.2009 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir wollen nicht dazugehören? wir dominieren im fußball deutschland, wir haben die besten wirtschaftliche daten vorzuweisen etc. von pisa ganz zu schweigen. was kann ich dafür, wenn niemand bielefeld kennt, du bauer! ![]() Geändert von getuerkt (13.12.2009 um 18:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du glaubst, dass ich weiterhin auf deine gottverfickten Beiträge vernünftig antworte, dann irrst du dich gewaltig. Ja, ja, ihr seid die Besten und trotzdem nimmt man euch nicht in die EU auf! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nirgendwo steht, dass ich es gutheiße. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber, du bist nicht selber besser....dumm und arogant, na dann pass mal auf das du nicht nach Aiach kommst! Da werden die, dir schon zeigen was du bist! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von mastermind (13.12.2009 um 18:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Nein, nein du verstehst das falsch, er ist auf grund seiner Genetik von Gott bevorzugt worden, er ist kein Faschist, es ist nur sein recht von Gott andere Menschen zu unterdrücken!
|