Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 18:17
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Kannst ja selbst schauen, wo Bulgarien (71. Stelle) und Rumänien (71. Stelle) liegt. Hier ist der Link:

http://www.transparency.de/uploads/m...ressemappe.pdf
du checkst es nicht!

nochmal für dich ganz langsam: du führst statistiken auf, wo die türken schlechter als rumänen und bulgaren abschneiden. im gegenzug habe ich dir nur eine statistik aufgezeigt, wo türken besser sind als die beiden.
betrachtet man wirtschaftliche daten, ziehen die kleinen zwei immer den kürzeren...zb.

comprende?
Alt 13.12.2009, 18:19
getuerkt

Standard

Zitat:
aber ich akzeptiere dich nicht, du Islamofaschist!
lol
hör mal zu bergkurde! als aufgeklärter mensch ist mir religion sowas von scheißegal. im gegenteil zu dir, der sich vom islam verfolgt fühlt...du bist ja schlimmer als so mancher pi-deutscher! lol

Geändert von getuerkt (13.12.2009 um 18:24 Uhr).
Alt 13.12.2009, 18:21
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Kleiner Korintenkacker und Erbsenzähler. Bloß weil jemand was falsch schreibt ist seine meinung deinerseits nichts wert?

Sag mal wer bist du denn? Was sind deine Eltern?!
Woher kommen deine Eltern!
So einer wie du regt sich doch dann total auf wenn ein deutscher deine Mutter verarscht.

Araogantes Arschloch!
jaja, die leute sind immer arrogant, wenn man sie nicht versteht...du holzkopf!
Alt 13.12.2009, 18:24
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Weisst du ihr Bayern seit doch die PKK deutschlands, wollt eure eigene sprache haben und euren Freistaat und mögt den rest der deutschen nicht!

Jaja schröder hat sich eingesetzt, der hat auch die vertrauensfrage gestellt, weil er den jib bei gasprom bekommen hat!

Ich lese nicht die Bildzeitung, der Mani aus dem Lager klärt mich immer auf!

Wenn deutschland was gegen den Islam hätte, wären wir schon lange alle draußen.
Metin Kaplan konnte hier machen was er wollte, die Moslems wettern hier in deutschlan gegen Europa was das zeug hält und sind immer noch hier!
Glaub mir wenn deutschland uns loswerden wollte, würden wir den geügend gründe geben!

Das hat alleine was mit der Macht zu tun die dadurch verloren geht.

Und du kannst weiter für dein freies Bayern käpfen, du Bergdeutscher!:-)))))
pkk deutschlands! lol

wir wollen nicht dazugehören? wir dominieren im fußball deutschland, wir haben die besten wirtschaftliche daten vorzuweisen etc. von pisa ganz zu schweigen.

was kann ich dafür, wenn niemand bielefeld kennt, du bauer!

Geändert von getuerkt (13.12.2009 um 18:28 Uhr).
Alt 13.12.2009, 18:33
mastermind

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
du checkst es nicht!

nochmal für dich ganz langsam: du führst statistiken auf, wo die türken schlechter als rumänen und bulgaren abschneiden. im gegenzug habe ich dir nur eine statistik aufgezeigt, wo türken besser sind als die beiden.
betrachtet man wirtschaftliche daten, ziehen die kleinen zwei immer den kürzeren...zb.

comprende?
Hey IslamoFaschist,

wenn du glaubst, dass ich weiterhin auf deine gottverfickten Beiträge vernünftig antworte, dann irrst du dich gewaltig. Ja, ja, ihr seid die Besten und trotzdem nimmt man euch nicht in die EU auf!
Alt 13.12.2009, 18:35
mastermind

Standard

Zitat:
lol
hör mal zu bergkurde! als aufgeklärter mensch ist mir religion sowas von scheißegal. im gegenteil zu dir, der sich vom islam verfolgt fühlt...du bist ja schlimmer als so mancher pi-deutscher! lol
Dann bist du halt nur ein aufgeklärter Faschist! Wo ist das Problem Faschist??
Alt 13.12.2009, 18:37
getuerkt

Standard

Zitat:
Hey IslamoFaschist,

wenn du glaubst, dass ich weiterhin auf deine gottverfickten Beiträge vernünftig antworte, dann irrst du dich gewaltig. Ja, ja, ihr seid die Besten und trotzdem nimmt man euch nicht in die EU auf!
lol
nirgendwo steht, dass ich es gutheiße.
Alt 13.12.2009, 18:51
Tilki1977

Standard

Zitat:
jaja, die leute sind immer arrogant, wenn man sie nicht versteht...du holzkopf!
Du Blödmann, gehst bestimmt an die decke wenn ein paar deutsche die nette türkische Oma von nebenan verarschen weil sie nicht richtig deutsch kann.

Aber, du bist nicht selber besser....dumm und arogant, na dann pass mal auf das du nicht nach Aiach kommst!
Da werden die, dir schon zeigen was du bist!
Alt 13.12.2009, 18:52
mastermind

Standard

Zitat:
was ist mit dem türken-tatort, wo ein eine alibi-demo statt fand.
das war sowas von lächerlich und peinlich, und den rechten der aleviten nicht zuträglich.

die halbe medienlandschaft in der türkei ist unter dogans hand, und opponiert gegen erdogan. also genau das gegenteil von dem, was du verzapfst, ist richtig.

millitär-putsch-paranoia? was ist denn das für ein schlechter konter? sollen die es geil finden?
natürlich gehören die milltärrechte eingegrenzt. eher haben die alten eliten eine iranisierungs-paranoia. die nationalistische chp spielt mit der angst, und versucht so das volk für dumm zu verkaufen.
aber überall, wo die macht zu groß ist und zu lange anhält, steigt die hybris. gegen islamisierungstendenzen muss man natürlich aufpassen.
Du bist und bleibst ein elender Faschist, egal was du hier schreibst. Bergkurde?? Du bist ein Faschist und die Welt wird nicht einfach die Zwangsdeportation der armenischen Bevölkerung, die Pogrome gegen die Aleviten, die Bergtürken-Bezeichnung und die Misshandlungen der Kurden nicht so einfach vergessen.

Geändert von mastermind (13.12.2009 um 18:55 Uhr).
Alt 13.12.2009, 18:52
Tilki1977

Standard

Zitat:
Dann bist du halt nur ein aufgeklärter Faschist! Wo ist das Problem Faschist??
Nein, nein du verstehst das falsch, er ist auf grund seiner Genetik von Gott bevorzugt worden, er ist kein Faschist, es ist nur sein recht von Gott andere Menschen zu unterdrücken!
Antwort