Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Türkei durch die Regierung islamisiert?
Ja, sie ist eine Gefahr. 27 16,77%
Nein, die Türkei hat sich weiterentwickelt. 92 57,14%
Kann beides stimmt, bzw. ich habe keine Meinung dazu. 42 26,09%
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2009, 22:53
unixxx

Standard

Wie wärs mit Stalin, Pol Pot, Chavez, Mao Zedong.
Alt 24.11.2009, 23:20
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Stalin, Pol Pot, Chavez, Mao Zedong.
Alles angebliche LINKE die absolut faschistoid und totalitär regiert haben!

Nicht alles was auf einem etticket steht entspricht auch dem inhalt!

Ich wußte das du mit diesen Personen als argument kommst!

Also ich mach es mal deutlicher:

Faschismus ist nicht nur rassismus, es ist ein bestandteil dieser idelogoie.
Faschismus ist unterdrückung von Minderheiten, von Meinungen und Ansichten, aufzwingen von Ideologien, totale kontrolle, und totale überwachung!
Gecheckt!

Nimm dir mal diese Satz zu herzen:

IDEOLOGIE IST DENKFAULHEIT!

Und deine pseudolaizisten, wollen allen ihre ideologie aufzwingen!

Echte laizisten die auch den sinn dieser gesellschaftsform im kern verstehen und sie ZEITGEMÄß interpretieren wollen niemandem etwas aufzwingen

Geändert von Serhatx1970 (24.11.2009 um 23:29 Uhr).
Alt 25.11.2009, 10:01
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Alles angebliche
Faschismus ist unterdrückung von Minderheiten, von Meinungen und Ansichten, aufzwingen von Ideologien, totale kontrolle, und totale überwachung!
Gecheckt!

Nimm dir mal diese Satz zu herzen:

IDEOLOGIE IST DENKFAULHEIT!

Und deine pseudolaizisten, wollen allen ihre ideologie aufzwingen!

Echte laizisten die auch den sinn dieser gesellschaftsform im kern verstehen und sie ZEITGEMÄß interpretieren wollen niemandem etwas aufzwingen
Eben diese Ideologie sind die Fundamentalisten selbst unterlegen. Keine toleranz der intoleranz!
Erzähl mir nicht, dass echte laizisten sowas gutheissen. Das hättest du wohl gern.
Alt 25.11.2009, 14:26
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Eben diese Ideologie sind die Fundamentalisten selbst unterlegen. Keine toleranz der intoleranz!
Erzähl mir nicht, dass echte laizisten sowas gutheissen. Das hättest du wohl gern.

Ich glaube du hast die inhalte meiner texte in keinster weise begriffen!

1. Ich rede hier nicht über fundamentalisten sondern über jedes gesindel das anderen ihr gedanken gut aufzwingen möchte

2. Der spruch den du von Virtal geklaut hast KEINE TORERANZ DER INTOLERANZist gleich zu setzen mit "Auge um Auge" und ein weise Mann hat mal gesagt AN EYE FOR AN EYE MAKE WHOLE WORLD BLIND.

3. Ihr seit auch intolerant den Muslimen gegenüber die einfach aus persönlicher Überzeugung kopftuchtragen und niemanden etwas aufzwingen wollen was die mehrheit der gläubigen welt ist, daher seit ihr um kein cent besser als die Fundis die allen ihren glauben aufzwingen wollen.

4. Fundis können garkeine ideologhie haben weil Ideologien in der Regel politisch ambitioniert sind und Glauben einen Theologischen hintergrunf hat.

Jeder versuch deinen Standpunkt zu rechtfertigen wird scheitern Unixx

Meine Intolernaz gilt allen Menschen die anderen Menschen etwas aufzwingen wollen egal ob rechts, links, religös oder aus ihrer sexuell veranlagung etc.

Ich bin lasterfrei weil ich jeden Menschen so akzeptiere wie er/sie ist. Ihr legt euch grenzen wo keine sein müßen. Viel Spaß dabei.

P.S. Du willst mir doch nicht sagen was echter laizismus ist du als jemand, der der Türkischen kultur ferner ist als irgend eine Person die ich vorher getroffen habe und hier aufgewachsen ist! Lachhaft!

Wenn man sich mal überlegt wieviel die laizisten in M.K. Atatürk hinein interpretieren und behauptungen an den Tag legen müßte er gute 500 Jahre alt geworden sein.

Atatürk dies Atatürk das Atatürk sagte das und jendes etc.

man habt ihr keinen eigenen kopf um auf gewisse selbstverständlichkeiten zu kommen. Müßt ihr das durchkaufen was man euch vorsetzt ihr seit doch schon opfer eurer denkfaulheit (ideologie) !

Geändert von Serhatx1970 (25.11.2009 um 14:30 Uhr).
Alt 25.11.2009, 14:50
unixxx

Standard

Dein Fehler ist, dass du gar keine Grenzen hast. Das kann fatale folgen haben. Toleranz ist nicht zu verteufeln, bevor du mich wieder als faschist bezeichnest. Aber bitte dann mit grenzen als selbstschutz.

Und nein, ich bin nicht hier aufgewachsen. Wo bist du denn bis jetzt gewesen, dass du mich eines besseren belehren willst? Die Türkei türken, werden die gleichen Sätze sagen. Dort herschen schon 2 Gruppen. Ich weiss nicht wo du im Urlaub warst, aber in Izmir zb. sind diese leute nicht gern gesehen, sie wollen sowas nicht mehr haben. Manche sind noch viel schlimmer als die deutschen hier. Alles hat seine Ursache, man muss sich überlegen woher sowas kommt. Das ist die Lage in der Türkei, um es neutral zu beschreiben.

Aber bleib du mal bei deiner Linie der Linken. Naive menschen haben immer ein reines gewissen, und richten manchmal mehr schaden an, als alles andere.

Geändert von unixxx (25.11.2009 um 14:53 Uhr).
Alt 25.11.2009, 15:02
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Dein Fehler ist, dass du gar keine Grenzen hast. Das kann fatale folgen haben. Toleranz ist nicht zu verteufeln, bevor du mich wieder als faschist bezeichnest. Aber bitte dann mit grenzen als selbstschutz.

Und nein, ich bin nicht hier aufgewachsen. Wo bist du denn bis jetzt gewesen, dass du mich eines besseren belehren willst? Die Türkei türken, werden die gleichen Sätze sagen. Dort herschen schon 2 Gruppen. Ich weiss nicht wo du im Urlaub warst, aber in Izmir zb. sind diese leute nicht gern gesehen, sie wollen sowas nicht mehr haben. Manche sind noch viel schlimmer als die deutschen hier. Alles hat seine Ursache, man muss sich überlegen woher sowas kommt. Das ist die Lage in der Türkei, um es neutral zu beschreiben.

Aber bleib du mal bei deiner Linie der Linken. Naive menschen haben immer ein reines gewissen, und richten manchmal mehr schaden an, als alles andere.

Du hast vollkommen recht mit der Aussage das alles seine Ursachen hat. Die Ursachen des Radikalismus und Fundamentalismus liegen nur in einer Sache in Unterdrückung und verboten ! Schützt ihr euch mal selber in dem ihr weiter verbietet und unterdrückt und wundert euch nicht wenn die zahl der radikalen dadurch steigt! Mag sein das ich naiv bin, aber ihr seit doch verbohrt und blind absolut realitätsfern und totalitär. Ihr kennt nur ein Wort ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH sonst nichts !
Alt 25.11.2009, 15:17
unixxx

Standard

Onlar da zaten fedakarliktan ölüyorduda. Kendilerini dev aynasinda görmekten baska, birsey yaptiplari yok. Dar görüsleriyle millete herseyi yasaklamaya calisan ve geriye götürmeye calisan, esas böyle geri düsünceli insanlardir.

Geändert von unixxx (25.11.2009 um 16:18 Uhr).
Alt 25.11.2009, 16:46
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
2. Der spruch den du von Virtal geklaut hast KEINE TORERANZ DER INTOLERANZist gleich zu setzen mit "Auge um Auge" und ein weise Mann hat mal gesagt AN EYE FOR AN EYE MAKE WHOLE WORLD BLIND.
Du hast meine Aussage aus dem Kontext herausgerissen und in einem ganz anderen Zusammenhang eingebettet. Keine Toleranz der Intoleranz bedeutet nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es muss im wahrsten Sinne des Wortes verstanden werden. Denn wenn immer die schlaueren nachgeben wird die Welt irgendwann nur noch von Idioten beherrscht werden. Wehret den Anfängen sage ich da nur. Und erst recht was Intoleranz betrifft. Ansonsten werden die Türken stets engstirnig und bauernschlau agieren. Hier in Deutschland die weltfremde gutmenschliche und konzeptlose Partei der Grünen wählen und in der Türkei sich für die politisch-islamistischen Parten wie die AKP, Saadet Partisi und MHP stark machen.
Ach Du wolltest eine Alternative zur AKP haben, die gibt es wirklich

Geändert von Virtual_Reality (25.11.2009 um 16:52 Uhr).
Alt 25.11.2009, 21:29
Tilki1977

Standard

Alles im Leben ist ein Kreislauf. Wenn zwei Menschen da sind. Der eine geht nach rechts der andere nach Links, treffen sich beide und stehen nebeneinander.

Zu rechts ist scheiße (siehe drittes reich, Frankodiktatur, Italien der damaligen zeit).
Zu links ist aber auch scheiße ( siehe Kuba, DDR, UDSSR, China, Tito Regime).

Mitte links finde ich persönlich ganz gut. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Alt 25.11.2009, 23:05
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du hast meine Aussage aus dem Kontext herausgerissen und in einem ganz anderen Zusammenhang eingebettet. Keine Toleranz der Intoleranz bedeutet nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es muss im wahrsten Sinne des Wortes verstanden werden. Denn wenn immer die schlaueren nachgeben wird die Welt irgendwann nur noch von Idioten beherrscht werden. Wehret den Anfängen sage ich da nur. Und erst recht was Intoleranz betrifft. Ansonsten werden die Türken stets engstirnig und bauernschlau agieren. Hier in Deutschland die weltfremde gutmenschliche und konzeptlose Partei der Grünen wählen und in der Türkei sich für die politisch-islamistischen Parten wie die AKP, Saadet Partisi und MHP stark machen.
Ach Du wolltest eine Alternative zur AKP haben, die gibt es wirklich

Ich habe garnichts aus dem konsenz gerissen meine sichtweise den dingen gegenüber erläutere ich mal anders.

Nur um dir mal zu verdeutlichen was efektiv ist und was nur energie und zeitverschwendung ist.

Ich bin kampfkünstler, die du da lernst kannst du auch auf das altägliche leben projezieren denn im grunde ist alles und jede situation ein kampf.

Ich werd jetzt ein paar fragen stellen und sie auch direkt beantworten

1. Welches sind die efektivsten Kampfkunstarten?
Die defensiven

2. Warum?
weil sie die kraft und energie des gegner ausnutzen es umlenken und es gegen sie selber anwenden mit minimalem kraftaufwand

3. Warum ist offensives handeln falsch ?

weil der gegener reagieren kann reagieren ist efektiver als aggieren und weil es energie vergeudet die man weiterhin zu planung und ausübung weiterer defensiver handlungen benötigt

So und nun beziehen wir dieses auf unser streitthema

SIE DEREYI GÖRMEDEN PACAYI SIVIYORSUNUZ ihr zieht alle gläubigen über einen kamm. Alles anders denkende wird direkt als feind eingestuft.

Beispiel: Niemand muss Atatürk mögen, aber ich kann mir vorstellen das ihr total austickt wenn das jemand neben euch sagen würde.
Ist es pflicht Atatürk zu mögen um laizist zu sein ?
Ist es pflicht Atatürk zu mögen um modern zu sein ?
Ist es pflicht Atatürk zu mögen um Demokratisch zu sein ?

Um euch den wind aus den segeln zu nehmen, meine sätze waren Beispiele nicht das ihr mir worte in den Mund legt das ich ein Antiataürkler wäre.

Die Welt wurde nicht von Atatürk erfunden das ist fakt und es gibt denkweisen die ich der von atatürk vorziehe.
Da wären z.B. so wunderbare menschen wie

Martin Luther King
Ghandi
Nelson Mandela
Albert Einstein
alles Menschen wo du zehn Atatürks nehmen kannst sie ergeben noch keinen Halben von ihnen .

So zurück zu den religösen menschen ! Ich habe dich mal gefragt wer sich anmaßen möchte einem religösen menschen den glauben nehmen zu wollen. Eure standpunkte bekämpfen alle was anders denkend ist.

Ich warte was soll denn deine ah so klasse alternative sein ???

Geändert von Serhatx1970 (25.11.2009 um 23:09 Uhr).
Antwort