| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bist ja ziemlich durchgeknallt.
Ist schon ein tolles Gefühl auf dem Motorrad, aber so eine lange Strecke??!! |
|
|||
|
|||
![]() Du bist ja genauso krank wie mein freund
![]() Er will schon so lange mit seinem moped in die Türkei, nur leide hat er bisher immer kurz vorher einen unfall gebaut,jetzt liegt sein moped auf dem friedhof;(((( Obwohl ich ja auch schon überlege meinen Motorrad-führerschein zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...bevor es zu spät ist und du es bereuhst
![]() als ich meiner Freundin vor 2 jahren gesagt hab das ich motorradschein gemacht habe, hat sie 2 stunden lang nichts mehr mit mir geredet. Als ich ihr dann gesagt hab das ich für sie auch den schein bezahlen werde, gözleri parladi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hey danke,ich glaube, dieses jahr werde ich definitiv mich anmelden.Dann schauen wir msl
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
ich habe völlig spontan mir ein Flug nach Istanbul für eine Woche gebucht, weil ich noch nie in der Stadt war, ich es aber immer gerne sehen wollte. Nun die Frage ist halt, was ist dort sehenswert? Natürlich habe ich über die Stadt informiert. Die Moscheen und die Paläste werde ich mir ansehen. Die Frage ist halt, was neben dem Istanbul noch bietet. Wo sollte man einkaufen gehen? Wo sollte man unbedingt was essen? Wo steigt die besten Parties? Solche Dinge halt. ![]() Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Gruß Memo |
|
|||
|
|||
![]() Menno, ich würde so gerne in den urlaub fahren nach Bali, Mexiko und Thailand, aber alleine???
alle meine freunde können nicht, wegen flexibillität oder finanziell. Wie sicher und gut kann den der urlaub alleine sein?? |
|
||||
|
||||
![]() würd ich dir nicht empfehlen...
alleine oder zu zweit macht der urlaub keinen spass, man will nach 3 tagen so bald wie möglich zurück.. war zumindest bei mir der fall |
|
|||
|
|||
![]() suche eine der jeansfabriken in alanya oder umgebung, die , wo es wie in Söke/Altinkum die Mavi Jeans nochmal um vieles günstiger gibt als im Mavi Shop, ich meine jetzt nicht den Markt in Alanya, sonder wirklich eine Jeansfabrik.
Wenn jemand einen Tip für mich hat, dann bitte melden, ich fliege am 25.10! vielen dank! |
|
|||
|
|||
![]() will auch eine haben!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..also ich hatte meinen spass.. ^__^
man lernt ja sowieso permanent neue leute kennen ^__^ es gab nur 2 tage an denen ich dachte *naja es ist langweilig* check it out! |