| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() verdammt ich hab ne sucht nach diesem getränk...
|
|
||||
|
||||
![]() kommt auf den fleisch an hehe ; )
man bekommt rinderwahn muahahahhahaha ; ) grusss frommm UhhBarraaaaaaaaaaaacuda |
|
||||
|
||||
![]() Wichtige Mitteilung
Wegen hoher Besucherzahlen sind die Mitarbeiter unseres Forums nicht mehr in der Lage, alle Beiträge sachgerecht zu beantworten. Deshalb gelten ab sofort neue Besuchsregelungen. Verschiedene Personengruppen möchten ihre Beiträge bitte an den Tagen schreiben, die für sie vorgesehen sind. Diese sind wie folgt: Montag: Durchschnitt-Bürger (45 kg - 85 kg; "normale" Ernährung) Dienstag: Übergewichtige Mitbürger Mittwoch: Fast-Food-Liebhaber Donnerstag: Vegetarier Freitag, Samstag, Sonntag sowie gesetzliche Feiertage: Frei für alle Achtung! Da die Fast-Food-Liebhaber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch das Kriterium "Übergewicht" erfüllen, bitten wir diese sich einen Tag auszusuchen und nur dann zu schreiben. Bitte fair bleiben! Verstösse gegen diese Ordnung können nach §3 Abs.1 EsTGB (EssenTrinkenGesetzBuch) mit Schokoladenentzug von bis zu 4 Wochen bestraft werden. Hochachtungsvoll Forum Essen&Trinken ;-) hehe kleiner scherz... ich bedanke mich bei allen, die durch ihr kräftiges mitwirken neues leben in dieses einst verschlafene forum eingehaucht haben ;-) esst und schreibt bitte alle kräftig weiter.. Allah tuttugunuzu Döner etsin ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() oder, ich dürfte auch Dienstag
![]() Als integrationswütige türkische Staatsbürgerin in den Veraynten Nationen von Doycland, bin ich total krass bemüht mich an alle Arten von §§§ zu halten !!!! Danke, dass Du, turshu abla, mir den richtigen Weg gezeigt hast ! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|