| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Für alle nicht Volljährigen liest meinen Beitrag nun nicht ;-)
Bübbchen warum ist es für dich Ekelhaft ? Ich denke nur wegen der Tatsache das Schwule nur Analverkehr praktizieren oder ? Nun was meinst du wenn nicht du selber auch ?!! wieviele Männer es gibt die mit Frauen auch nur Analverkehr vollziehen ? Es gibt sooo viele tr Männer die eigentl. Schwul sind sich aber ein lebenlang mit ner Frau an Ihrer Seite zeigen und heimlich doch anderen Männern ausschau halten !! Es gab schon immer Schwule und Lesben doch wegen Religionen, Traditionen etc.. konnten sie sich nicht Outen! Nun können es viele immer noch nicht doch einge versuchen auch freier zu Leben. Kessy jedem das seine !! Anders denkende haben es eh immer schwer in einer Gesellschaft lasst es zu das auch Schwule und Lesben leben können wie sie wollen. |
|
|||
|
|||
![]() iman zayifligi ? Bakarmisin!! Lezbiyen ve Gay larda belki bizim aramizda bulununlardan cok Allah Korkusu ve Sevgisi vardir!!
Ama buna ragmen Dinimizce kabul edilmesede , Günah olsada iclerini isteklerini bir kenara atamazlar ya !! kendinden pay bic !! yada sokaklarda gördügün Türk ama Hetero Genclerden!! Bizlerin Iman Zayifligi yokmu ? hangimiz burda Imanin ve Islamin gerektirdigi Sartlari uyguluyoruz ? SImdi belki burda ben diyen olur ama o fassa füsso davalari sadece. |
|
|||
|
|||
![]() Hattest du einen Tagtraum eine Illusion wo du Hiflreiche Tricks und Tips bekamst und diese dann Realisiert hast ?
|
|
|||
|
|||
![]() z.B Özcan Deniz als Teeny *würg* wobei der jetzt mit 30 auch nicht besser aussieht ;-)
R. Kelly *doppelwürg* GS Pfahnen oder Spieler :-)) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() babasi koyu fenerli yani simdi damadinin veya gelininin galatasarayli olmasina izin vermez:-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text