Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2012, 14:50
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich werde dir nicht allzu viele details aus meinem Leben preisgeben. Die Firma ist schon gegründet. Und wie gesagt, wir machen das als Hobby zusätzlich zu unserer Arbeit. Ömer ist gerade in Diyarbakir für tätig und betreut als Ingenieur die Arbeiten vor Ort für ein kleines Projekt. Circa 70.000 Lira gewinn abzüglich aller Kosten. Allah bereket versin. Doch die Jahreszeit für Arbeiten dieser neigt sich dem Ende zu.

Was ich mit meiner eigentlichen Arbeit verdiene, will ich an dieser Stelle nicht erwähnen, sonst stehen dir "Haare" zu Berge

Erkegin maasi kadinin yasi sorulmazmis. Bir gentleman bunu bilirde asosyallardan bunu bekelemek ahmaklik olur
vor ner stunde war die firma noch in gründung.

welches von den beiden aussagen ist denn nun gelogen? hast du vor eine stunde gelogen oder lügst du jetzt?

ps: du hast dir das bestimmt schon durchgelesen http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?p=2047714

pps. was hat sich den in den letzten monaten am steuerecht geändert? als geschäftsmann müsstest du das doch wissen
Alt 13.11.2012, 14:54
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hör auf mit dieser Zigeunerscheisse, damit kommst du nur in Sulukule weiter, aber nicht in den Kreisen, in denen ich verkehre. Und schon gar nicht bei mir!

In dem Sinne wir uns das vorstellen ist die Sache noch nicht angelaufen. Das andere nehme ich als Arbeit ernst. Es dient unserem gemeinsamen Hobby. So haben wir immer einen Grund uns in bestimmten Abständen zu treffen. Geld ist nicht alles azzi.
Aber das wirst du als jemand nach Reichtum strebt aber diesen nie erreichen wird, niemals verstehen.
Alt 13.11.2012, 15:08
platoni

Standard

Zitat:
Hör auf mit dieser Zigeunerscheisse, damit kommst du nur in Sulukule weiter, aber nicht in den Kreisen, in denen ich verkehre. Und schon gar nicht bei mir!

In dem Sinne wir uns das vorstellen ist die Sache noch nicht angelaufen. Das andere nehme ich als Arbeit ernst. Es dient unserem gemeinsamen Hobby. So haben wir immer einen Grund uns in bestimmten Abständen zu treffen. Geld ist nicht alles azzi.
Aber das wirst du als jemand nach Reichtum strebt aber diesen nie erreichen wird, niemals verstehen.
levos, wenn es doch wahr wäre was du sagst wärst du nicht so neidisch.

ich streite dir dein geld nicht ab. im gegenteil ich hab schon ein paarmal geschrieben das ich mich für dich freuen würde. aber du verstrickst dich selber in widersprüche.

soll ich jetzt näher drauf eingehen oder solltest du deine älteren threads löschen?
lassen wir mal deine widersprüche bei seite. du warst noch vor 2 jahren bei deinem bruder am wohnen. hast in deinem leben bis dato nichts erreicht. du hast bis mittags geschlafen und dann warst du in türkischen cafes. deine schwägerin hat sich bei jedem über dich beschwert.
ok dein bruder war ein fleissiger kerl, der hat auch immer gesagt wenn er dich nicht durchfüttert wird aus dir nie ein mann. als dein bruder in die türkei ging bist du ihm hinterhergedackelt. aber er hat dich trotzdem aufgenommen und dich durchgefüttert.

und jetzt plötzlich hast du den durchbruch geschafft. bist kein bauunternehmer mehr, obwohl du vor 3 monaten bauunternehmer warst

das klingt doch alles nicht recht logisch.
ich denke du erfindest das alles nur um mit mir mithalten zu können. aber vergiss nicht hier gibt es noch viel mehr leute die das alles mitverfolgen. und wenn du dir selber widersprichst werden die sich auch fragen ob du damals gelogen hast oder ob du heute lügst

levos bak yasca benden büyüksün ama akil yasta degil bastadir. yalan söyleyeceksen dogru yalan söylede inanalim.
Alt 13.11.2012, 16:14
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@azzi

auf was soll ich denn bei dir neidisch sein? Hör auf in einer Traumwelt zu leben. Das was du träumst zu sein und zu machen, praktiziere ich. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Fakt ist du bist der grösste Lügner und Veleumder unter der Sonne. Damit kannst du zu den Frauen angst machen. Aber vor dir steht ein Mann. Dich zu demontieren macht mir einfach nur spass.

Machst du weiter zertrete ich dich zur Schnecke. Keloglan oder Theo Wagil sage ich da nur....
Und dein Bruder tut mir echt leid, sich tagtäglich mit dir zu beschäftigen hat ihn bestimmt an den Rand des Wahnsinns gebracht

P.S. Yalanini birak yasca sen 74 dogumlusun yani benden büyüksün. Ne burda yalan dolan anlatiyorsun... Ama sana bir sey söyleyim mi? Büyüklügün hic bir sekili bana dokunmaz. Her türlü büyüklük bende kalsin
Alt 13.11.2012, 16:23
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Anders als die türkischen Frauen hier, achte ich leider nicht darauf, wer welche marke fährt, von mir aus kann er auch ein fahrrad haben. Keine ahnung ob das auto teuer war oder nicht. Ich glaube auch wenn jemand hier was sieht, denkt er sich seine eigene geschichte aus, wie er das gerne hätte. Angenommen da würden alle mit eine porsche kommen, keiner würde denken, das gehört ihm tatsachlich. Und firmen namen oder arbeit würde man eh nicht preisgeben, könnte sonst geschäftsschädigend sein. Weder würde ich irgendwas von talenten oder sonstigen persönlichen vorteilen erzählen, das würde dann ausarten, jeder würde versuchen es runterzuziehen oder an deinem selbstbewusstsein zu knabbern. Deswegen du bist grad in so einem dilemma, dass du dich immer verteidigen musst. Es muss nicht sein. Am besten immer nicht sagen, was man hat, oder arbeitet. Das gehört auch nicht hierher.
Was hast gegen Fahrräder?!
Alt 13.11.2012, 16:25
platoni

Reden

Zitat:
@azzi

auf was soll ich denn bei dir neidisch sein? Hör auf in einer Traumwelt zu leben. Das was du träumst zu sein und zu machen, praktiziere ich. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Fakt ist du bist der grösste Lügner und Veleumder unter der Sonne. Damit kannst du zu den Frauen angst machen. Aber vor dir steht ein Mann. Dich zu demontieren macht mir einfach nur spass.

Machst du weiter zertrete ich dich zur Schnecke. Keloglan oder Theo Wagil sage ich da nur....
Und dein Bruder tut mir echt leid, sich tagtäglich mit dir zu beschäftigen hat ihn bestimmt an den Rand des Wahnsinns gebracht

P.S. Yalanini birak yasca sen 74 dogumlusun yani benden büyüksün. Ne burda yalan dolan anlatiyorsun... Ama sana bir sey söyleyim mi? Büyüklügün hic bir sekili bana dokunmaz. Her türlü büyüklük bende kalsin
ich verstehe dich nicht. leugnest du jetzt dass du bei deinem bruder gelebt hast und deine schwägerin jedem erzählt hat das du ein nichtsnutz bist?

oder leugnest du das du deinem bruder hintergedackelt bist, weil du alleine in D nicht überlebensfähig warst?

oder leugnest du dass immer noch der gleiche kerl bist und das fünfte rad bei deinem bruder bist.

du hast vor monaten geprahlt ein bauunternehmer zu sein. und heute erzählst du ne ganz andere story. es ist doch ganz normal dass man dich daraufhin nicht mehr ernst nehmen kann.
liegt es vielleicht daran dass ich dir vor augen geführt habe dass man ohne grundkenntnisse kein erfolgreicher bauunternehmer sein kann???
oder liegt es daran dass ich die margen von bauunternehmern kenne?

na levos woran liegt es? und du könntest als geschäftsmann auch mal stellung zur den letzten steuersätzänderungen nehmen. du als 'geschäftsmann' solltest sowas doch wissen. und zeit zum googlen hattest du jetzt genug

ps. ich hab keinen bruder. daha öncede demistim yalan söyleyeceksen dogru yalan söylede biraz tutrli olsun
Alt 13.11.2012, 16:26
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
du hast recht.
ich lege auch keinen großen wert auf meine autos, aber wie du schon sagtest die meisten tr frauen sind blechgeil

ich verteidige mich nciht sondern ärgere die jungs. das einzige was ich mache ist nur aufzuzählen was ich besitze

ps. aber an meinen burberry kannst du dich erinnern, oder?
Arschkriecher:-D
Alt 13.11.2012, 16:29
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Arschkriecher:-D
agzinin payini aldinmi?
sen 20€/h kazanacaginin rüyalarina devam et
Alt 13.11.2012, 16:41
w_w_w

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
Deniz du wiederholst dich.
Alt 13.11.2012, 16:45
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
levos, wenn es doch wahr wäre was du sagst wärst du nicht so neidisch.

ich streite dir dein geld nicht ab. im gegenteil ich hab schon ein paarmal geschrieben das ich mich für dich freuen würde. aber du verstrickst dich selber in widersprüche.

soll ich jetzt näher drauf eingehen oder solltest du deine älteren threads löschen?
lassen wir mal deine widersprüche bei seite. du warst noch vor 2 jahren bei deinem bruder am wohnen. hast in deinem leben bis dato nichts erreicht. du hast bis mittags geschlafen und dann warst du in türkischen cafes. deine schwägerin hat sich bei jedem über dich beschwert.
ok dein bruder war ein fleissiger kerl, der hat auch immer gesagt wenn er dich nicht durchfüttert wird aus dir nie ein mann. als dein bruder in die türkei ging bist du ihm hinterhergedackelt. aber er hat dich trotzdem aufgenommen und dich durchgefüttert.

und jetzt plötzlich hast du den durchbruch geschafft. bist kein bauunternehmer mehr, obwohl du vor 3 monaten bauunternehmer warst

das klingt doch alles nicht recht logisch.
ich denke du erfindest das alles nur um mit mir mithalten zu können. aber vergiss nicht hier gibt es noch viel mehr leute die das alles mitverfolgen. und wenn du dir selber widersprichst werden die sich auch fragen ob du damals gelogen hast oder ob du heute lügst

levos bak yasca benden büyüksün ama akil yasta degil bastadir. yalan söyleyeceksen dogru yalan söylede inanalim.

Mein Gott musst du als geschaftsmann viel zeit haben dass du noch weissst wer was vor jahren geschrieben hat. Findest du dein verhalten nicht selb langsam lacherlich?
Antwort