| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Reklamlara degil rakamlara bakmak lazim. Rakamlar da ne aci verici degil mi? Durmak yok yola devammi$.......
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bende ona dogru iletisim kurmak maksadiyla "onun anladigi" dilden ona hitap ediyorum.. Durum bu! Aziz Nesin bile demisti, küfür yerinde güzel.. Bu Kenan'a küfür etmek istemiyorum, baska dilden anlamiyor bir türlü... Geändert von the_last_time (23.07.2013 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bunlar kadin düsmani! Türkiye'yi IPNEISTAN'DA CEVIRECEKLER BU YOBAZ SÜRÜLERI! Zaten bi-seksüeller ve diger ipne cinslerinin türemesinin sebebini biraz olsun anliyorum galiba.. Bu hanýmcagzýn yanýna yaklaþan polisleri birde pkk sempatizanlarýn yanýna yaklaþmýþ fotosunu merak ederim.. Orda olsaydim o anasini avradini t...gimin piclerine "delikanliysan cikar rütbeni, vatandas gibi cik karsima lan derdim" Serefsiz pic kurulari! Geändert von the_last_time (23.07.2013 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Lafebesi,
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!“ Ich bin ein guter Menscher aber kein "GUTMENSCH" Die Dreistigkeit und Unverschämtheit von diesem gesellschaftlichen Dreck und Abschaum speist sich doch gerade zu nur daraus.. Weil niemand sich traut ihnen die Stirn zu bieten, erlauben sie sich immer mehr und mehr.. Nur bei mir ist er an den falschen geraten.. Gestatten mylady: Froghunter ![]() Geändert von the_last_time (24.07.2013 um 22:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() anlamasini beklemen bile yanlis.
|
|
|||
|
|||
![]() Ama sen benim ne dedigimi anliyorsun degil mi Kenan? Pic Kenan, bi-seksüel Kenan! Anasini kerhanelerde, babasini da kahvelerde arayan pic Kenan!
|
|
|||
|
|||
![]() Kenan, jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.
|