| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Su 11 Eylül olaylarindan sonra, hatta bizim camiye bile düsmanlik telefonlar yagdi..... biz en azindan TC Diyanet camiisiyiz.....
Ama diger Süleymanci ve Milli sevis teskilatlarini Alman Polisleri en derinliklerine kadar sorguya aldilar...... Nede olsa onlarin bas bezi zihniyeti bu gibi olaylari destekliyor... en azindan Hocalari..... Halk arasinda bu gibi insanlar yari terörist diye gecer |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() teidiger:
Was hält Ihr 1. ... davon das islamische (irakische) "GLAUBENSBRÜDER" türkische Staatsbürger massakrieren ? 2. ... das türkische "Islamisten" sie dabei unterstützen? al" |
|
||||
|
||||
![]() dass ich ein "Religionshasser" sei.
Stimmt aber nicht! Ich bin der Meingung, dass gerade diese Extremisten ihrem eigenen Glauben am meisten schaden!!! Was mich am allermeisten stört ist die PASSIVITÄT (vor allem der türkischen) "MUSLIME" ! Sie kämpfen für "Kopftücher" und sonstwas! Aber für seinesgleichen der nicht GENAU SEINER GLAUBENSRICHTUNG entspricht, den deklarieren sie locker als "Nicht-Mensch" und Ihnen sind solche UNMENSCHEN bzw. auch UNMOSLEMS lieber! Ich weiss nicht, ob der auf feigste Art und weise ermordete TÜRKISCHE STAATSBÜRGER ein Armenier, Türke, Alevit, Sunnit, Kurde, Araber, Laze, Christ, Jude, Bosniake, Grieche, Tscherkese oder "SONSTWAS" war UND es ist auch egal !!! Er war ein "Türke" !!! (Ich möchte nicht die anderen ermordeten abwerten! Aber für die sind wieder ihre eigenen Nationen "zuständig" bzw. verantwortlich!) Jetzt sind da andere "Türken" ... denen ich ihr "Türkisch"-sein abspreche, die das unter der vorgehaltenen Hand sogar gutheissen! Genau die verachte Ich! Was anderes sind sie nicht würdig! "NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE" al" |
|
||||
|
||||
![]() Ben bir sari-lavivert birtane alacagim hehehheheheheh
ama güllü müllü degil böye Camouflage tipi ! muahhahahahhahahaha bak Gazelsaraylilar nasil korkacaka 6S"liler: "Anneeeeeee korkunc 6-Kasimcilar geliyor ... kacin !!!" muahhahahhahahahhahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() degerlendir... ganz Objektiv ohne Persönlich zu werden, das fällt den Frauen im Leben am meisten schwer....
Grüße ENis |
|
|||
|
|||
![]() zumal Z.B. die Hizbullah in Türkei, gar nicht auf die Irakers warten sondern selber Jandarm Gottes Spielen....... wir haben ja unsere schulden per Kugel zurück gezahlt.....
![]() ![]() Wir Türken sind ja für die Araber auch so ne Art ungläubiger Volk, daher ist es normal das die Terroristen unseren Leuten den Kopf abhacken....... die Saudis haben das auch schon früher mit Türkischen gefangenen getan.... was wir auch in Fernsehen gesehen haben...... In Wahrheit sieht denke ich so aus, das es die Araber sind die heute wieder einen Resul brauchen...... die kriegen doch nichts mehr gebacken.... von den Terror Kurdis nicht zu reden, aber zum trenieren sind die allemal gut so denken die Amis...... Wie heisst es immer doch so schön.... VEHALET TOPLUMA DIN FARZ DEGILDIR..... siehe Afganistan, siehe Araber..... Daher sehe ich die Araber nicht als Moslem an, sondern ein Volk auf der suche nach Identität........ Wir hatten das glück sehr weise Staatsführer zu haben, die aber nicht |
|
|||
|
|||
![]() üstelik yazik degilmi o güzelim saclarima...... ha haa haaaaaa
Lächel lächel und noch merh lächel...... unsere Lady Hocas voll in Aktion....... Eine Theorie besagt, das als erstes die Frau erschaffen wurde.... na ja da hat Gott seine Fehler gesehen und diese bei Adam ausgebügelt...... Wie ich einige hier sehe, stimmt das auch..... Ach ja und deshalb brauchen Männer keinen Kopftuch zu tragen....... Hadis Kitaplarina alinsin...... |
|
|||
|
|||
![]() Bir süper manyak veya cahil insanim deseydim, dahami mutlu olacaksin..... eger olacaksan öyle kabul et.... yeterki siz kadinlar mutlu olun, kendiniz icin en iyi olani sizler bilirsiniz..... ama unutmaki bu dünyada söz sahibi sizler degil, erkelerdir.
O yüzden bu Enis arkadasin ne konustugundan az cok haberi vardir...... Üstelik benim GB küfür givir zivir ve Terör estiren kadinlar cikiyor... arada sirada bir manyak erkekte bulunuyor...... Sizlere iyilik yaramiyor..... |
|
||||
|
||||
![]() Wir hatten Glück einen für damalige Verhältnisse weitsichtigen Mann an der Spitze zu haben!
Ja, das stimmt ... Aus heutiger Sicht war nicht alles Richtig was er gemacht hat! Das gebe ich als Bewunderer dieses Menschen zu! Die heutigen sog. "Kemalisten" können nicht mehr im Sinne dieses Mannes sich ausgeben! Wer tut es denn nicht alles? Inzwischen sogar von der AKP bis zur MHP ... würd mich nicht wundern, wenn auf einmal die PKK oder ASALA die Kommunisten und sonstwer sich proforma "Kemalisten" schimpfen! Ich für meinen Teil, bewerte Mustafa Kemal Atatürk"s Taten und Entscheidungen mit Sicht auf die damalige Lage. Ein Mustafa Kemal Atatürk würde zweifellos in heutiger Zeit anders handeln. Mustafa Kemal Atatürk sollte gerade von den gläubigen "Türken" mit Bedacht "bewertet" werden! Für areligiöse Menschen wäre es mehr oder weniger egal ... welche Religionen ihre "(Be-)Herrscher" hätten! Nordosten Anatoliens: Russisch/Armenisch Westen Anatoliens: Griechisch Süden/Südosten: Franz./Englische Protektorate Nordwesten "KONSTANTINOPEL" ... Wären diese Beherrscher den "Islamisten" lieber gewesen? Als den von einigen u.A. als "JUDE" / "ALBANER" / etc. beschimpfte Mustafa Kemal Pascha ? Dieser Mustafa Kemal Atatürk, hat jedem Staatsbürger als "gleich" definiert ... (ich weiss, dass es zum Teil kontraproduktiv war!) Das "NE MUTLU TÜRKÜM" diyene sollte nicht als "NATIONALISTISCH/RASSISTISCH" angesehen werden! Es sollte im Kontext zur damaligen Situation betrachtet werden! Wer in der heutigen Türkei kann sich denn ohne zu grübeln und zu zweifeln "Türke" nach "Volkszugehörigkeit" nennen? Die Allerwenigsten! Das komische ist, das ich gerade von einigen älteren kurdischen TÜRKEN genau dieses "NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE" auch vernommen habe! Sie betonen aber, das sie von der Volkszugehörigkeit her zwar kurdisch sind, ABER das sie trotzdem "TÜRKEN" sind! Hofftl. klingelts da ENDLICH bei einigen "MHP""lern und ähnlichen ... ... für etliche MHP-/AKP-/RP-Anhänger sind sogenannte "MUSLIMISCHE BRÜDER" "WERTVOLLER" als Türken ("türkischer Volksabstammung") Was sagen die nun, zu den MÖRDERN vom IRAK ? Es ist eher eine rhetorische Frage, ich weiss! Letztendlich haben sich etliche gefreut, als die Anschläge in Istanbul moslemische/jüdische TÜRKEN zerrissen haben! NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE al" |