| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ablenkung von Alltagssorgen...
(was machst du beruflich atroi?...bei uns gibts ja auch hin und wieder nachtdienste, aber nicht nur..so dass durchaus auch Spieleabende realisierbar sind) |
|
|||
|
|||
![]() Musik
(eigentlich bin ich ein Bücherwurm (Bibliothekarin), aber jetzt kommissioniere ich in einer Firma (Muckiaufbautraining, sag ich dir!) |
|
||||
|
||||
![]() Beruhigung für die Seele..
(und wieso arbeitest du da nur abends + nachts?) |
|
|||
|
|||
![]() Gartenarbeit
(weil es sich um Lebensmittel handelt, die am nächsten Morgen frisch im Laden sein möchten ) |
|
||||
|
||||
![]() Würmer und Schnecken
![]() (ok, hm so genau versteh ichs nicht, aber ok..konntest du als Bibliothekarin nichts finden oder hast du eine Abwechslung gebraucht?) |
|
|||
|
|||
![]() Sadeces Mutter weiß Rat ;-)))
(nein es war notgedrungen...und eine lange Geschichte, schreib ich dir mal in einer ruhigen Minute über Post, okay?) |
|
||||
|
||||
![]() Natur- und Gartenliebe
![]() (jederzeit gerne, werde mich von meinem virtuellen Briefkasten überraschen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Assoziation zu Mama....ganz klar : Vorbild (ich hab ne tolle Mama, die ich sehr bewundere)
(ja, aber vlt. erst heute Abend....ich muss noch Rasenmähen, kochen, Fahrradtour mit Kindern zur Eisdiele ;-))) machen, und kann erst heute Abend ein wenig stöbern..... |
|
||||
|
||||
![]() hmm Ganzkörperschmerz, wie bei so vielen türkischen Mamis..
schon da liebe atroi? oder noch das tolle Wetter genießend? |
|
|||
|
|||
![]() Ibuprofen........
|