| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Sollte jemand Fremdgehen hat es irgendeinen Grund den man aus der Welt räumen muss, natürlich gibt es gründe die ich nicht verstehen kann. Alkohol zum Beispiel, ist es da nich einfach unterbewusst der Wunsch danach?! Denn wenn es so wäre das man es auf Alkohol schieben könnte, könnte man sich ja auch einen trinken und jemanden töten und sagen : Hey ich habe ein paar Bier getrunken.
Also leute überlegt mal warum ihr Berogen worden seit oder warum ihr jemanden Betrogen habt. Denn Fremdgehen ist meistens eine Reaktion und zeigt das es in der Beziehung nicht mehr so gut läuft. |
|
||||
|
||||
![]() zwischen mann und frau??
fremdgehen ist einfach feige! egal welches geschlecht! |
|
||||
|
||||
![]() das hat doch mit mut oder feigheit nix zu tun!...fremdgehen zeugt von charakterschwäche..von der fehlenden einsicht das nix was von menschen kommt perfekt ist, das betrifft auch die ehe..Sie kann nicht perfekt sein also muss man daran arbeiten bis das der Tod dich davon befreit...und um das zu schaffen muss man nunmal einen starken charakter haben..diejenigen welche sie nicht mit einem solchen charakter gesegnet sind geben auf und das endet im femd gehen.....
warte mal....dann müssten sie sich scheiden lassen, tuen es aber nicht weil sie zu feige dafür sind!!!.....mist!!!!!! du hast doch recht...NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() gestehe Dir selbst
|
|
|||
|
|||
![]() Männer masturbieren nicht, sie onanieren.
Frauen masturbieren..... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mehr frauen die fremd gehen als männer
|
|
|||
|
|||
![]() die schlimmsten glaub mir mal.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 1. erkek arkadasim oldugunu nerden cikardin? Ben "var" demedimki.
2. annem kesmez. Annemle konusabilirim. Ama babama söyleyemem böyle seyleri. |