| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich habe liebe und anstand in meinem herzen, ich würde auch den ekligsten und durchfucktesten niemals den rücken kehren sondern hinter ihnen stehen und allein dieser glaube und diese philosofie macht mich religiös und voller gottesliebe und gnade...
ich denke das gnade das hzöchste ist. |
|
||||
|
||||
![]() ich habe liebe und anstand in meinem herzen, ich würde auch den ekligsten und durchfucktesten niemals den rücken kehren sondern hinter ihnen stehen und allein dieser glaube und diese philosofie macht mich religiös und voller gottesliebe und gnade...
ich denke das gnade das hzöchste ist. |
|
||||
|
||||
![]() .....wenn du was schreiben willst dann in einem vernünftigen Ton .
|
|
||||
|
||||
![]() Du sollst uns nicht bedrohen.
Hem sen kimsin? Kanns auch mal freundlicher reden? ne, ne Stell dich mal erst vor! |
|
||||
|
||||
![]() Bunu yapsaydi nasil karsilardin
![]() Cevabini meraklan bekliyorum Annem Sanatcimi diyecektin Arkadaslarina hehehehehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() pühehehe...wenn du schwachsinniges von dir gibst, solltest du darauf hingewiesen werden, mein *erleuchteter* weggefährte...
|
|
||||
|
||||
![]() Solange es einen selbst nicht betrifft, einen auf tolerant und weltoffen machen! Wenn beispielweise Deine Mutter oder Schwester das machen würde, würdest hier nicht den großen, verständnisvollen Bid Daddy machen....
|
|
||||
|
||||
![]() Kinder lieben ihre Eltern egal wie.
Bak sende aileni seviyorsun, köyden geldigi halde cahil oldugu halde oder? Sanki Sibelin cocuklari onu sevmecekmi? Schwachsinn! Voll Bauer! |
|
||||
|
||||
![]() ich bin frei mein schatz....nur hasse ich es wenn man immer mein alter in irgendetwas einmischt...
|