| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ws denkt Ihr sollte Galatasaray mit Hagi weiter machen? Ich denke wir brauchen einen erfahrenen Trainer, ich bin von Hagis Fähigkeiten als Trainer nicht überzeugt. Das ist falsch was unser Präsidium da macht. Nur weil das einmal mit Fatih Terim geklappt gat damals, ich meine mit einem Mann aus den eigenen reihen, muss das nicht noch mal klappen. Wir haben die Ergebnisse ja bei Fener mit Ridvan und Oguz gesehen oder auch bei Besiktas mit Rasim Kara. Nur weil der Mann (Hagi) ein sehr sehr guter Zocker und sehr beliebt bei den Fan´s war kann das kein Grund sein in zumTrainer zu machen. Lange Rede kurzer Sinn: Weg mit Hagi, her mit einem erfahrenen Trainer. Vorschlag? Habe leider keinen!
Mfg |
|
||||
|
||||
![]() Die ganze finanzielle Situation ist ziemlich bescheiden. Nach dem Gürtel enger schnallem im Jahr 2001 kam auch mit einer zusammengewürfelten Mannschaft auch Erfolg.
Man sollte endgültig diese ganzen altgedienten aussortieren : - Arif - Hakan Sükür - Bülent - Hakan Ünsal - Mondragon - Balic - Berkant (zwar kein alter aber ein ewiges Talent ) - Ayhan (passt gar nicht in die Mannschaft) - Cihan - Petre Das sind NUR 10 Spieler . |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Kasse immer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ersteinmal muß mann sich eingestehen, das Fatih Terim seine Autorität gegenüber der Manschaft nach dem wechsel nach Italien verspielt hat. Imparotor war einmal. Der Mann ist Satt. Jetzt brauchen wir einen jungen dynamischen und vor allem hungrigen neuen Trainer, der viel von Fußball versteht. Das ist Hagi.
Niemand hat in der Türkei eine so große anerkennung als Spieler gehabt. Sein Autorität ist unbestritten. Hagi ist kein Mensch, der halbe Sachen macht. Wenn mann ihm genung Zeit gibt wird er aus GS eine sehr gute Manschaft formen und diese schreckliche Saison wird endlich vergessen. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() aber ich sage euch mal was gemacht werden sollte
![]() Also nochmal kurz zu deinem Beitrag... Hagi ist nicht einer der ganze sachen macht, siehe Nationalmannschft Rumänien... Hagi ist perfekter Fußballer gewesen das stimmt aber er ist nicht in der Lage eine Mannschaft wie GS zu formieren und zu leiten. Fatih Terim hat persönlich immer noch den Imparator statu der allerdings durch die bescheuerte Politik des Präsidiums beschädigt wurde... wenn einer es schafft dann er! Nun warum hat er es nicht geschafft??? Ganz eindeutig hier war eine zusammengwürfelte Mannschaft mit einigen neuen großen Namen (De Boer) die nichts und wieder nichts gebracht haben. Die Erwartungen waren viel zu groß, es ist selbstverständlich das Fatih Terim mit der Mannschaft nicht sen selben Erfolg bringen konnte wie damals denn diese Mannschaft war in sich fremd, nicht wie damals wo die selben Spieler seit Jahren schon zusammen spielten. Gut Fatih Terim fällt jetzt auch aus, aufgrund der Lage... wer dann ??? Es muss einer sein der gestanden ist, einer mit autorität, mit aufweisbarem Erfolg, einer wo die Spieler respekt, ehre und würde reissen, einer der dampf macht. Das Kann Fatih Terim zwar auch nur hat er nicht genug Zeit gehabt und wenn man jemanden will der so schnell so etwas bewegt na dann prost mahlzeit dann müssen die Beckenbauer nehmen und ich denke nicht dass der Mann seinen Amt als Präsident bei Bayern München hinschmeißt nur um mal ein wenig die türkischen Spielern in den Arsch zu treten ![]() Meiner meinung nach sind die besten Aufbautrainer... Otto Rehagel (etwas alt), Klaus Toppmöller, Felix Magath so aus dem deutschen bereich ![]() ![]() als türkisch Alternative fällt mir momentan nur Senol Günes ein den man einstellen könnte. Ich würde keinen Italienischen trainer nehmen ... das geht einfach nicht gut! ![]() Wir müssen das ganze auch mal so sehen, nicht jeder ist so scharf darauf bei GS trainer zu werden also bitte versuchen den Ball flach zu halten ![]() Wenn Hitzfeld gefeuert wird würde ich ihn sofort nehmen und ich bin mir sicher der macht ne hammer mannschaft aus GS, nur die Phase wo man von der Entlassung von Hitzi gesprochen hat ist auch vorbei und somit bleibt die auswahl gering für GS ![]() Neyse ne diyelim en hayirlisi insallah ![]() Haydi eyvallah Fatih |
|
||||
|
||||
![]() hahaha
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() emre musst du auch berücksichtigen ich finde beckham ist nicht so der beste spieler sondern der schönste :-)) der kann nicht spielen wie er über den ball gesprungen ist fand ich richtig armselig ben olsam o topun üstünden atlarmiydim allah askina beim spielen ist er scheisse und er betrügt seine frau nur gut sieht er aus das ist alles....feigling auf`m feld.....neyse genug aufgeregt....
|