| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() doppelter Knoten
|
|
|||
|
|||
![]() Fakir
(ich muss dir mal was erzählen: im Assoziationenthread des anderen Forums hab ich eine besondere Mitspielerin, die heißt sadie...mit ihr ging das auch immer so abwechselnd hin und her.....und wir kreierten dann das Bild von einer "association-battle with laserswords à la starwars....und wenn wir uns zu einer Zeit verabredeten, sagten wir nur: ich polier schon mal das Schwert :-)))....ich hab sadie mittlerweile persönlich kennen gelernt, sie ist mir eine sehr gute Freundin geworden, lebt in Gent (Belgien) und ich besuche sie alljährlich zum Genter jazzfestivel.....du siehst, was so alles aus einer association-battle werden kann ;-)))) und hier ist sadece meine Duell-patnerin.....en garde!!! |
|
||||
|
||||
![]() Scheiterfrage an Gottschalk...
Schlangenbeschwörer.. (das ist schön und macht das ganze auch sinnvoll, ich durfte aus der virtuellen Welt auch ein Mädel persönlich kennen lernen, die in Hamburg lebt und die ich nicht missen möchte und auch einmal im Jahr besuche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Flöte.................
*smile**smile**smile* |
|
||||
|
||||
![]() Musik...........
|
|
|||
|
|||
![]() Lebenselixier
|
|
||||
|
||||
![]() Elixiermischung
|
|
|||
|
|||
![]() ups, wir sind bei den Assoziationen...
cocktails :-))) |
|
||||
|
||||
![]() hahahah ich bin eben auch nochmal zurück gegangen, weil ich dachte, hä in welchem thread sind wir grad???
![]() Fruchtige Erfrischung |
|
|||
|
|||
![]() Honigmelonen
|