| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ICH BIN WEG !
|
|
|||
|
|||
![]() Huiiiii hay ma$allah, wie hast du denn das geschafft soviel anzufuttern? Also ich hatte vor drei Jahren bei einer Körpergröße 1,56 m (bin ein lilliputaner hihihihi)
ein Gewicht von 57 Kilo und habe in einem Jahr mit extrem viel essen + Sport (angemerkt ist eine sehr gute Konstellation!) 10 Kilo abgespeckt, eh zaten oradada boy da uzadi. Jetzt bin ich 1,61 m groß und wiege 49 Kilo und dass ist auch gut so. Ich esser weiterhin extrem viel, sprich: täglich 2 Bananen, 3 Brötchen, dickes fettes Mittagmahl und trinke darauf einen Kaffee und danach auch nix mehr ok ein hanuta oder auch bisschen Schokolade...und ich halte auch mnéin Gewicht ;-) Hihihih bence birisi Kilo vermek istiyorsa ilk önce kafasinda fest setzten yapmasili lazim dass er/sie wirklich abnehmen will. Zaten gerisi einfach geliyo und ausserdem man kann nicht abnehmen ohne SPORT zutreiben!!! Das ist die Wahrheit und auch wenn dann sieht der Körper total unproportional aus und ist finds widerlich... Neyse jedem das seine, Diät"te olanlara Allah kolaylik versin emiiiiii Ebrucuk07 ;-) |
|
||||
|
||||
![]() balýklarýn sultaný.
güney kýyýlarýnýn suyu daha temiz olsa da marmaranýnkininki daha lezzetlidir. bunun nedeni de marmara denizinin tuzu daha az olduðu için lüferlerin daha az çaba sarfederek yüzmesi ve daha az kas yapmasýdýr. böylece lopur lopur olurl balikcilarimizin avlanma yasaklarina riayet etmesi sonucu bu sene marmarada cok bol bulunan, fakat hamsiyle beslenmesinden dolayi hamsi kitligina sebep olan cinekop irisi balik. yagsiz oldugundan dolayi izgarada cok guzel olan balik. izgaraya atmadan once her iki yaninada kilciklarina kadar bir kac cizik atmak ve bu ciziklere aycicek yagi damlatmakla tadina tat katar parmaklarinizi yersinizar, leziz olurlar |
|
||||
|
||||
![]() man sollte keinen strikten Diätplan einhalten, einfach drauf achten, dass man fettarme Kost zu sich nimmt, am besten viel Gemüse.
Seien wir mal ehlich, wie gross ist Chance nach einer Diät 10-20 kg weniger zu wiegen, und wenn dann, wielange ist dieses Gewicht haltbar. Also, etwas aufpassen, nicht ZUVIEL am Tag essen und immer ausgleichen. Wenn ich mal an einem Tag viel oder fettiges esse, esse ich am nächsten Tag nur Knäckebrot und somit gleiche ich den sündhaften Tag aus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oliven bestehen wohl zu 90% aus Fett, ich habe ein Schock fürs Leben bekommen, als ich das heute las
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr noch wächst??
Und das dann noch beim Abnehmen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Essen kann, wie ich will :PP