| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hihii war heute einer der wenigen echt lustig interessanteren Tage ;-) ich hoffe die Resonance des Forums bleibt weiterhin so!!
|
|
|||
|
|||
![]() Rattatataa so und bla bla bumms !! bei mir wackelt sicher nix wenn dann eher in deinem Hirn doch das ist ja nichts neues nicht wahr ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() sag mal Speckmade, kann es sein, daß du ein kleines Problem mit Deinem Intellekt hast ?!?
Oooch mach dir nix draus. Manche sind nunmal begünstigt, manche halt nicht *gggggggg* Aber eins muss ich dich fragen : Muss man Dich schon in MEHL rollen !?!??! RataTataZONG |
|
|||
|
|||
![]() du ich lass mich hier nicht auf sowas ein!! entweder du bleibtst nun vernünftig was immer das in deinem fall heißen mag !! oder mußt mit den Konsequenzen rechnen!! okisch ? kapiert ???
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() was für konsequenzen !?!?
oh gott, hab ich mich etwa strafbar gemacht, weil ich bei eins 70 grösse und fast 70 kilo dich einfach nur FETT finde !?!? Die einzige Konsequenz, die hier greifen würde, wäre : FDH für DICH ! RataTataZONG PS: Oh man, gib Kanacken EINMAL etwas Macht in die Hand, schon halten die sich für SCHEISSE wichtig. |
|
||||
|
||||
![]() weiss zwar nicht wofür es ist, aber mache einfach mal mit
![]() 178 70kg kumral-esmer ela göz siyah sac |
|
|||
|
|||
![]() du klar kommen solltest!! meinst du das mir deine Meinung über mein Gewicht was ausmacht ?? ich treibe seit etwa 6 Jahren Wing Tsun glaubst du das kann man mit Spreckrollen!! Mann lass die Sprüche die eh nichts Wert sind !! Werde erstmal deinen frust los!!
ich lass das Forum doch nicht von dir hier vollsülzend verschmutzen!! also entweder benimmst du dich oder kratz am besten die Kurve!! |
|
||||
|
||||
![]() und kaum bin ich hier, lese sm und fisst und so lol
hehe phantasien: spass, schön, verrückt, was neues ![]() und nicht was uns schmerzen vorbreitet, oder vor sex eckelt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mir schlottern die Knie.....hmmm, dann bist du also nicht FETT, sondern muskulös wie ARNIE *hahahahhahahaaaa*
das ist ja noch schlimmer. Kannste auch NÜSSE mitm HINTERN knacken, Schätzchen. Ich sag Dir mal was. Ich schreib das, was ICH für richtig halte. Und GANZ sicher werde ich DICH und sonst NIEMANDEN um Erlaubnis fragen, Schätzchen. *hahahahaaaaaaaaaa* RataTataZONGYemisSENI ![]() |