| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() der war guuut
![]() |
|
|||
|
|||
![]() geschrieben, denjenigen möglichkeit zu geben,ayla weiter zu beleidigen, sondern der beinhaltet eine warnung für ayla davor, sich nicht mit dummköpfen, und türkischen nonnen auseinanderzusetzen.
|
|
|||
|
|||
![]() nicknamen nichts zu tun...sondern wir zeigen gegenteil von dem,was unsere nicknamen auf dem ersten blick verraten.
|
|
|||
|
|||
![]() görünüs aldatir..icerdeki anlami arastir
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() liegt das nicht anden Freunden die man sich zu zieht?
|
|
|||
|
|||
![]() sen hayatinda ikisinide beceren bir Türkü görmedinmi
![]() ay yazzziiiik... |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube eher das dieses dumme Kind namens Ayla33nrw oder so, eine Anhängerin von der Nutte namens Duygu Asena ist!
Vallah wenn ich ayla33nrw sehe aklima o kaltak Duygu Asena geliyoo ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ich gebe in allen Recht was du in deinem Beitrag von dir gibst, jedoch stimme ich zu einem nicht zu und das ist der Punkt wo du jede person der 2-3 Generation in ein schublade steckst. Natürlich gibts es hier Türken die sich nciht selbst fördern und die immer auf einem Stand bleiben, die ihre Sicht nciht erweitern udn nicht in anderen fremden sachen sich erkunden, doch es gibt genauso Türken hier in Deutschland die was drauf haben, und sich fördern.
Her$eyin bir iyi kötü yani var, sadece a$agi yukari ayni ya$ grubu oldunuguz icin, ayni zeka kategorisine girmememiz gerek, ben nöyle dü$ünüyorum. Eger bu sözlerimden birileri alindiysa ya$ima biraksin artik, burda bir takim insanlar birisinin dedigine uyu$muyorsa hemen senin ya$in kücük konu$ma diyorlar, yalniz ben kendi yorumumda bir yanli$ olmadigini savunuyorum. Saygilarimla Pinar |