| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich wünsche Allen einen schönen Tag. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe alles was ich sagen wollte und was mir auf dem Herzen lag gesagt. Bitte respektiere meine Entscheidung. Ich entschuldige mich bei euch beiden und das meine ich ehrlich. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe noch nie wirklich privaten Kontakt zu Cakabey gehabt. Bis auf die Frage mal, warum er seinen Nick von Cakabey_ auf Caka_Bey oder auf Cakabeyy oder so ändert und mein Schreiben von gestern hinsichtlich seiner Anschuldigungen. Aber er hat es nicht einmal für nötig empfunden mir gestern zu antworten. Das mal zum Wahrheitsgehalt der Gerüchte. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://quotes.adwww.de/#243 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
pesimi birak. bu kadarda yapiskanlik olmaz. nurbanu ile sen buranin en seviyesiz mahluklarisiniz. herkese hakaret ve küfür etmek yetmiyormus gibi yüzsüzce aramizda dolasiyorsunuz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lütfen pisliklerini baska yerde birak. yoksa seni yine aglatirim ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na, wer hier dumm ist, das braucht nicht einmal einer Beweisführung. Sorry, dass ich dir da widersprechen muss mein Lieber. Aber deine Dummheit bricht alles bisher dagewesene in Rekordhöhe ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() beyaz neden ona hakaret ediyorsun? Du solltest dich entschuldigen. Gebt euch die Hand und vertragt euch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast zu viel chp eingeatmet. beyaz eure andauernde streiterei nervt langsam, entschuldige dich mal bei ihm.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebes, wo bist du, wenn er mir wirklich wirklich wirklich schlimme Sachen sagt ??? Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals stop zu ihm gesagt hast. Und er stalkt und trollt seit Monaten und sagt mir die schlimmsten, gemeinsten und bösesten Dinge. Was stört dich daran, wenn ich ihm lediglich einen Spiegel vorhalte ?! Er tätigt zehn Angriffe, ich wehre mich ein einziges mal und schon bin ich Schuld ??? Entschuldige aber, da fehlen mir echt die Worte. Was kann ich dafür, wenn er nicht hören will ??? Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, er soll mich endlich in Ruhe lassen. Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, bitte ignoriere mich, denn ich ignoriere dich auch. Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, dass ich mich belästigt und gestalkt fühle. Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, dass er mich beleidigt, beschimpft und mir Sachen unterstellt, die nicht wahr sind und ich ihn deshalb Anzeigen werde. Ich bin doch kompromissbereit. Ich sage doch, höre endlich damit auf, ich will das nicht mehr lesen. Ich ignoriere ihn doch schon weitestgehend. Ich mache mehr als er es verdient. Ich bin sehr zurückhaltend, zuvorkommend, lieb und nett und sage mir, der Kleine weiß nicht was er da tut. Ich versuche, auch wenn es mir schwer fällt, das Gute ihn ihm zu sehen. Was kann ich denn bitte noch machen ??? Ich nehme ihn doch schon nicht mehr ernst, aber er will und will nicht damit aufhören. Alles hat eine Grenze und meine ist schon sehr lange weit überschritten, so das mehr schon gar nicht mehr geht. ![]() Hilft alles nicht !!! Er diffamiert, hetzt, verleumdet, beleidigt, unterstellt, demütigt, verunglimpft, kränkt, erniedrigt, verletzt, disst, lästert, schmäht, pöbelt, wird verletzend persönlich, sagt ausfallend gemeine und hinterhältige Sachen über mich und ... usw. usw. usw. etc. etc. etc. ![]() ![]() ![]() Geändert von Beyazguel60 (05.03.2015 um 14:59 Uhr). |