| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() weiss ich net was ich mit dem kessy anfangen soll.......;o)
|
|
||||
|
||||
![]() reiche ich dir nicht aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() so sieht´s aus kessy ;o)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hatte eine 2 Tägige Schulung und nu bin ick wieder da :-)
|
|
|||
|
|||
![]() abzugeben ;-) ist so mit bübbchen vereinbart er nimmt keine im Net veröffentlichten Berichte zur kenntniss :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Reizt es dich jetzt einmal etwas Verbotenes zu tun? Du bist so herrlich unkonventionell und überschreitest schon mal Grenzen. Vielleicht würde es dir gefallen dich auf spiritueller Ebene mit deinem Partner auseinander zu setzen?
Du weisst was dir den Kick verpassen würde also fordere es heraus !! |
|
|||
|
|||
![]() Wer sich miteinander wohl und geborgen fühlt, der findet auch auf erotischer Ebene zueinander. Du wünscht dir jetzt einen Partner, dem du keine Bedienungsanleitung aushändigen müsst. Kein Problem: Schließlich seit ihr doch schon ein eingespieltes Team, oder? auch wenn nicht Übung macht den meister :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Deine Konstellationen ziehen gemeinsam an einem Strang und helfen dir, deine Gefühle und deine Beziehungen zu ordnen. Also, vertu dich keine Zeit, sondern schaff Klarheit. Ein Wassermann hat manchmal zu viel Ideen und eine innere Unruhe!!
das macht es dir etwas schwer deiner freundin Kontinuität zu vermitteln. Versuche dich zu Relaxen und Ruhiger an das ganze heranzu gehen: |