| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...hier kann man mit mord drohen, persönliche daten veröffentlichen und trotzdem passiert rein gar nichts...im vergleich dazu mach dir um mein geschriebenes keine sorgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... nach Antalya würde ich mitkommen, nur wenn ich den *40´er Mann* gegen eine *30´er Frau* austauschen kann :-))
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum sollte ich mich mit jemandem auf eine argumentative konversation einlassen, wenn du nicht mal in der lage bist einfachste umgangs- bzw. höflichkeitsformen einzuhalten ![]() mein tipp: zieh endlich bei deinem bruder aus, deine schwägerin erträgt dich nicht mehr, vielleicht doch wieder bei mutti einziehen? ps: sinn des lebens ist nicht ein mann du schwachkopp...anchovisin kizdigi kadar var valla ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() tust ja so als wärst du dabei gewesen als meine eltern um ihr stimmrecht betrogen wurden...wieso verdrehst du aus liebe zur akp die tatsachen? wieso kannst du nicht sachlich bleiben? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich fanatik? peki sen nesin o zaman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja, da hast du zur abwechslung mal völlig recht: DU bist offen und ehrlich...dumm ![]() catla patla aber es war ein handlanger von der akp... wenn's nach dir geht, darf hier keiner schreiben, der dich und deine akp in einem schlechten licht darstellt, dabei habe ich etwas gaaaanz einfaches von dir erwartet, nämlich dass du politische themen so behandelst, wie du selber auch behandelt werden möchtest...ama sen köpek gibi chp haberlerine atilip buraya yüklüyorsun ve ayni anda serefsiz kelimesini kullanarak kendini coook serefli bir yaratik saniyorsun - kannst du die themen nicht ohne deine emotionale labilität ansprechen? TIPP an DICH: erstell dir einen weiteren fakenick, falls du nicht schon genug haben solltest, schreib über die akp oder sonst irgendeine partei auf die selbe herablassende weise und du wirst sehen, dass ich dich auch dann fragen werden, was mit dir nicht stimmt, dass du solch eine meinungsmache nötig hast...ach, das kapierst du eh net mehr ![]() ps: meine eltern grüßen dich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() deine komplexe will man echt keinem wünschen...das beste in deinem leben war wohl tuvana, sonst würdest du hier nicht so verzweifelt abgehen...armer psycho ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ne baskani, wenn dann wie du ![]() aber "gefickt werden" ist umgangssprache und bedeutet: verarscht werden schön das du deine jahrelange verarschung auch positiv sehen kannst aber weder du noch so'n dirtdog habt je ne frau genossen, dafür müsste euch jemand mal entjungfern aber in euren erzählungen seit ihr gestandene männer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |