Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2009, 20:40
Virtual_Reality

Standard

@capco

Und? Worauf willst Du hinaus? Manchmal muss man die Menschen halt zu ihrem Glück zwingen Es ist mir zu mühselig darüber zu schreiben, dass eine gefestigte Demokratie ein aufgeklärtes Indivduum voraussetzt, auch ist es für mich wiederum zu mühselig darüber zu schreiben, dass die dogmatischen Moslems nicht an aufgeklärten indivuduellen Moslems, die sich für ihre eigene Sache stark machen interessiert sind, sondern an die stumpfe Massen die ihr Dasein dem des Khalifen und danach dem Ümmet unterordnen.

Bis jetzt ist es nicht gesehen worden, dass eine islamische Gesellschaft aus eigener Kraft von innen heraus sich modernisieren konnte. Wir Türken hatten das Glück, dass zum richtigen Zeitpunkt der richtige Mann am richtigen Platz war. Wenn statt Kemal Atatürk angenommen sein Widersacher, der abenteuerlustige Enver Pa$a ohne Realitätsinn die Macht ergriffen hätte, diese Option war mehr als eine Möglichkeit, dann hätten wir uns in den Wüsten Türkistan's herumgeirrt und womöglich hätte uns Russland einverleibt etc. Ja, ich bin für einen Staatsstreich durch die Türkische Armee in der Türkei, wenn alle Stricke reissen sollten und dem Land ein grausamer Bürgerkrieg bevorstünde und evtle sogar ein Scharia´-Regime umgestülpt werden sollte.

Benim de sana cevabim Ismet Inönü'ye gönderme yaparak...

HADI canim seeendee...

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 21:20 Uhr).
Alt 25.12.2009, 21:52
hanssucuk

Standard

vallaha takinti haline getirdin virtual_reality, sen bi doktora görünsen fena olmaz, yasin ilerledikce daha'da kötüye gider benden söylemesi

es gab mal den spruch ein mann, ein wort - wie oft willst du noch sagen, dass du mir nichts mehr zu sagen hast

Geändert von hanssucuk (25.12.2009 um 21:55 Uhr).
Alt 25.12.2009, 22:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
vallaha takinti haline getirdin virtual_reality, sen bi doktora görünsen fena olmaz, yasin ilerledikce daha'da kötüye gider benden söylemesi

es gab mal den spruch ein mann, ein wort - wie oft willst du noch sagen, dass du mir nichts mehr zu sagen hast
Fazla atma, kalede Rüstü yok Volkan var. Bu ayaklari biraksana, önce var gücünle benimle ugrasmaya calisiyorsun, sonra seni sagda solda bir kösede not edincede sevincten dört köse oluyorsun. Icin disin yalan olmus farkindamisin? Senin gibilerine ben cok doktorluk ettim

Kendi kendine ne de birseyler mirildanma. Fare daga küsmüs dagin haberi olmamis
Senin benimle asagai yukari ayni hemsalsin. die zwei Jahre machen den Braten nicht fetter. Benden sana bir nasihat. YASININ ADAMI OL!!

Du bist für mich harmlos und das Internet ist für mich Unterhaltung und Zeitvertreib. Daher wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Doch nicht jeder denkt so hanssucuk

Wenn ich wie der Abdurrahim Deine Aussagen zu Herzen genommen hätte wie er, dann würde ich eine Anzeige gegen Dich machen. Danach müsste nämlich Vaybee nach geltendem Recht Deine IP-Adresse bekannt geben. Natürlich würde ich es nicht dabei belassen, ich würde mit aller Kraft auf eine Gerichtsverhandlung wegen Persönlichkeitsverletzung pochen. Dann käme es zum ersten persönlichen Kontakt. Deine Personalien wären nicht mehr hinter der Anonymität des Internets versteckt. Du weisst ja wie es ist; vom Gedanken zum Wort und anschließend zur Tag ist es nicht mehr weit...
Man sollte sich im Internet so geben wie man im persönlichen Leben ist. Yoksa alirsin bir gün basina belayi ve son pismanlikta fayda etmez o zaman...
Hakareti birak. Diyecek iyi bir lafin yoksa, kötü lafta etme bari!!!

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 22:18 Uhr).
Alt 25.12.2009, 22:34
hanssucuk

Standard

yaz babam yaz, kim okuyacaksa takintili deli
Alt 25.12.2009, 22:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
yaz babam yaz, kim okuyacaksa takintili deli
Hadi len ordan züppe, yazimi okumak icin can atiyorsun sonra ayak yapiyorsun. Ayni Hayriye teyzenin kizina benzedi senin isin. Ne zaman soklarinin önünden gecsem kalbi perdinin ve duvarlarin ardindan sokaga kadar duyuluyor :-D
Sen gittigin yollardan ben dönüyordum sosis

-- mutsuz son ---

Bitti :-D
Alt 25.12.2009, 23:58
hanssucuk

Standard

bu sefer iyisin kisa kesmisin, yola geliyorsun bakiyorumda ama yinede delinin yazilarini okumam
Alt 26.12.2009, 01:09
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
bu sefer iyisin kisa kesmisin, yola geliyorsun bakiyorumda ama yinede delinin yazilarini okumam
Zaten belliydi hep okumadan cevap verdigin. Okuyanla okumayan bir olur mu ama degil mi?
Sende de bir düzelme var, bari hatalarini kabul ediyorsun Hatasini kabul etmek yari düzeltmektir demek!

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 01:23 Uhr).
Alt 26.12.2009, 01:45
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von capco Beitrag anzeigen
Ein Dorftrottel, der gelegentlich über wichtige Themen falsche Fragen stellt;
ein möchtegern „Batini“, der sich unter anderen auch gerne als „Devrimci – Revolutionär“ bezeichnet, aber seinem Volk doch ein Militärputsch gönnt und das mit Schlagstöcken verwestlichen will;
und ein „no-name sucuk“, der gut verpackt aber innerlich faul ist, (vermutlich als Kind wurde mit Hassliedern ins Schlafen gebracht)
-Serhat, dich verschone ich dieses Mal-
diskutieren über ein Thema, das denen eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen sollte, oder zu minndest gar nichts angehen sollte.

Mir fällt nur ein dazu Wort:

Hassssitieeer!!!
lieber capco,

es fällt schwer jemanden ernst zu nehmen, der sein geschriebenes vorher auf richtigkeit googlen muss und das fast wort für wort und sich krampfhaft so umständlich ausdrückt um wichtig zu klingen. habe mitleid mit dir, weil du dir so viel mühe gibst, um dich nicht zum idioten zu machen, dabei reicht dein gästebuchbild von mel gibson schon vollkommen aus.
wieso schreibst du nicht auf türkisch, was dir besser liegt?

dann kannst du's mir und dem rest so richtig geben ;D
Alt 26.12.2009, 16:52
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Zaten belliydi hep okumadan cevap verdigin. Okuyanla okumayan bir olur mu ama degil mi?
Sende de bir düzelme var, bari hatalarini kabul ediyorsun Hatasini kabul etmek yari düzeltmektir demek!
insan okumayla adam oluryorsa o zaman sen neden küfür'e tenezül ediyorsun, so wie abdu mit schlägen droht, wenn er nicht weiter weiss
yazilarini kisaltigin icin kocaman bi afferim sana cünkü uzun hikayelerini okuyup zaman kayip etmek istemiyorum acikcasi
sen ne hatasindan bahsediyorsun anlamis degilim ama takintili delinin sözüne inanilmaz zaten dimi - wenigstens hast du aufgehört zu schreiben, dass du mir nichts mehr zu sagen hast, obwohl du mir immer noch schreibst
Alt 26.12.2009, 16:59
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
insan okumayla adam oluryorsa o zaman sen neden küfür'e tenezül ediyorsun, so wie abdu mit schlägen droht, wenn er nicht weiter weiss
yazilarini kisaltigin icin kocaman bi afferim sana cünkü uzun hikayelerini okuyup zaman kayip etmek istemiyorum acikcasi
sen ne hatasindan bahsediyorsun anlamis degilim ama takintili delinin sözüne inanilmaz zaten dimi - wenigstens hast du aufgehört zu schreiben, dass du mir nichts mehr zu sagen hast, obwohl du mir immer noch schreibst
Hahahahahha

Pack schlägt sich pack verträgt sich
Evet haklisin diplomayla bir insan adam olmuyor. Dayakla da olmuyor tabii ki. Dayakla birileri adam edilseydi eseklere beyefendi derlerdi... Esege vurdum dayagi gene bayagi bayagi misali.
Sende gercekten bir takim bastirilmis hisslerden dolayi psikolojik sorunlarin oldugundan süphem vardir artik emim.
Bak ben buruya fikirlerimi beyan etmeye geliyorum sende mahalle arasi sürtüsmelerin pesinden. Aradaki farki görüyormusun.
Senin yazilarimi okumani istemiyorum ve cevaplamani hic istemiyorum, farkinda degilmisin. Tasa gecer ama sana gecmiyor sözüm. Anlamayacak bunda ne varsa?

Not: Konunun icine ettiginin farkindamisin? Bosuna denmemis. Huzursuz insanlar etrafina huzursuzluk sacarlarmis... Benim yazilarimi arayacagina ve nasil cevap veririm diye kafa yoracagina ic huzurunu ara ve bul. Inan o zaman kimsese böyle internetin verdigi bir güvenceyle satasmazsin.

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 17:05 Uhr).
Antwort