Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2004, 17:03
unknown

Standard Gründe fürs ansprechen....

PRO: 1-Hübsche Frauen werden nur von hinterlistigen Männern angesprochen um erobert zu werden damit man später seine Beute glorreich präsentieren kann. 2-Um sie ins Bett zu kriegen für wilden SEX. 3-In dem Moment denkt nur der Schwanz nicht das Gehirn (Naturtrieb) 4-Um sein männliches Ego zu steigern. 5-Um der Langeweile im alltag aus dem Weg zu gehen (neue Frau heisst neue Abenteuer)

CONTRA: 1-Angst eine Abfuhr zu kriegen, der Schwanz schrumpft und wird 10 mal kleiner als das Gehirn) 2-Die Frau nur für eine kurze Zeit halten, Gefahr und Angst besteht das man(n) verlassen wird (so etwas darf ja keinem Mann passieren). 4-der Mann hat keine Lust auf eine eingebildete Ader zu stoßen beim Ansprechen (kim ugrasacak) 5-Frauen erwarten viel zu viel um endlich mal einen Schritt zu wagen (Ausführen, Blumen, Komplimente, Geschenke oooofffff wiederholt kim ugrasacak)
Alt 03.08.2004, 17:49
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Manchmal ist es einfacher, als man...

...denkt.
Ich stand mal vor einer Situation, in der ich voll verknallt in ne Braut war. Sie war recht ansehnlich und heiße Ware auf dem Beziehungsmarkt. Ich wollte sie haben! Egal welchen Preis ich dafür zahlen musste. Aber der Horrortrip sind all die Gedanken und Unzulänglichkeiten, die man just in diesem MOment an sich feststellt!
Bevor man anfängt die Frau anzusprechen oder auf nen Drink einzuladen, schießen einem tausend und eins Gedanken durch den Kopf:" Was ist wenn,ich nicht ihr Typ bin!? Was ist, wenn sie auf Metrosexuelle steht?! Was ist, wenn Goethe Ihre Nachtlektüre ist und sie erfährt, dass du überzeugter Bildleser bist?!
Was ist, wenn sie schon vergeben ist?!
*GRAUS* Fragen über Fragen?!
Naja..... ich irgendwann zu ihr hin und sie blöd von der Seite angequatscht?!
Ich musste meinen Vitamin-B-Bonus nutzen und ihr "von nem Freund eines Freundes einer guten Freundin" erzählen, mit dem sie mal im Bus saß und wo ihr blick einfach mal streifte.
Irgendwie kamen wir ins Gespräch und trafen uns mehrmals.
So blöd wie ich war, hab ich net gecheckt, dass all die Treffen nur noch Makulatur waren! Sie stand auch auf mich!
Ich war in der Absicht, ukrainische Wahrsagerinnen und Augurendeuter einzufliegen, als sie mich in meinem Redefluss(automatisiert, wenn ich nervös bin!lol ) unterbrach und sagte:"Wie lang willst du noch quatschen?! Küss mich endlich!"
Alt 03.08.2004, 18:50
Benutzerbild von crazygirl
crazygirl crazygirl ist offline
Neuer Benutzer

Standard viel schlimmer.....

ist, wenn man gerade im neuen Umfeld ist und neugierig wie es sich so gehört gefragt wirst, ob mann denn in einer Beziehung ist??

Du beantwortest die Frage mit NEIN...dann die Gegenfrage WIESO??? INANMAM...OLAMAZ....
Da könnte man doch richtig eine kriese bekommen!!
Alt 03.08.2004, 19:13
unknown

Standard absolut mein freund,absolut =))

das traurige ist das in unserer epoche kaum mehr diese art des mögens/flirten gang und gebe ist..

frauen die auf banale dinge des lebens fixiert sind gibts zuhauf

frauen die den sinn der freude und des glückes kennen & schätzen gibts rar

und diese verteilung ist so ungleich das ich mir selbst manchmal wie ein tee vorkomme das zu wenig zucker hat..

neulich erst hab ich kurz vor schichtbeginn kurz rtl geschaut..dort lief eine dieser magazin-sendungen über life-style und beauty"s für arme..
ich sah dort zwei girlies die munter drauf los erzählten wie schnell sie doch jedes WE an die männer rankommen die sie auch wollen...was für ziele im leben sag ich da nur =)...
als der intervieuwer fragte..ob sie denn nie abfuhren kriegen ?!..beantworteten die beiden diese frage etwas angefressen mit "ja" "aber das kommt sehr sehr selten vor,das ein mann ablehnt"....und in dem moment bin ich aufgesprungen und ballte meine faust..."Yes!!,,,ich bin nicht allein,,es gibt also noch andere...es gibt hoffnung =)"

,,,,,trotzdem schäm ich aber manchmal für meine vergangenheit =/
Alt 03.08.2004, 20:02
hotsinan

Standard Echt der cooler beitrag

Echt cooler Beitrag

Vergiß nicht!!!

Ein Atom Kern ist in mehreren Atomen zu spalten als ein Vorurteil!!!
Alt 03.08.2004, 21:53
tarrasbulba

Standard DAHA FAZLA BÖYLE YAZMALISIN ! o.T.

ohne Text
Alt 03.08.2004, 22:22
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard hhehehehehe

ja so ist es, ein Vorurteil ist einfacher zu spalten als Atome!:-)
Alt 03.08.2004, 22:25
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Nur um Missverständnissen....

....vorbzubeugen?
Meinst Du mir Vergangenheit, dass Du mal ein oder mehrere Abfuhren bekommen hast oder zu den Männern gehörtest, die alles nahmen, was ihnen vor die Flinte kam?
Alt 04.08.2004, 01:59
Benutzerbild von takiyettin
takiyettin takiyettin ist offline
Neuer Benutzer

Standard Olur :) o.T.

ohne Text
Alt 04.08.2004, 10:59
Benutzerbild von guelpinari
guelpinari guelpinari ist offline
Neuer Benutzer

Standard Selbstbewußte Frauen

hüpsche Frauen sind selbstbewußt und von sich überzeugt, und geben den EIndruck eingebildet und hochnäsig zu sein. Deshalb werden sie von den gutausehenden Männern nicht angesprochen,weil die Männer dann zu stolz sind,und nichts von der (scheinenden)Zicke gefallen lassen wollen.
Weil man eher damit rechnet einen Abfuhr zu kassieren,ist die Angst zu groß,und riskiert es erst garnicht.
Aber vergessen wir nicht:
Hic bir kadin cirkin degildir,bakimsiz kadin vardir...
Antwort