Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2005, 12:35
unknown

Standard weiss ich auch nicht genau warte::::::

ich komme nochmal auf die welt. ) schau ichw eiss nicth wie ist aber die gene werden weitergeben ja du hast sicher biologie gehabt oder ich meine ihr alle immer die dritte oder die vierte generation erbt das gen des ur ur ur ur genweitergebers. ich habe nachgefragt und ein arzt hat es mir bestätigt das es der fall ist und man nichts machen kann dagegen.
Alt 09.02.2005, 12:36
unknown

Standard das ist ein...

mensch, von dem sich einige leute eine scheibe ehrlichket und mut zur selbstverwirklichung abschneiden sollten.
Alt 09.02.2005, 12:37
unknown

Standard reaktion auf :::::

weild u es dir nicht vorstellen kannst wie es sein kann mit der vererbung also müssen beispiele her oder nicht. manche verstehen es nur durch beispiele
Alt 09.02.2005, 12:44
bosswoman

Standard Es ist keine Sünde zu sich selbst....

...zu stehen!
Ja ja unser liebes Volk weiss ja alles besser über die Religion, über den Verlauf der Dinge, über Menschlichkeit, über Politik und und und.....aber wisst ihr was? Wir haben von nichts ne Ahnung.Din"in ilk kurali insan olmak.....bunu hangi biriniz acik yüreklilikle olabildiki?Ihr beurteilt einen Menschen nach Klischees....Soll ich euch mal was sagen?Ich bin bi...ich steh dazu.Ama hic bi zaman din"e haykiri, yada ideallerime haykiri bisey yapmadim.....herkes kendi dogrularin icinde yasar.Ama ne olursa olsun kimseyi kücümsememek lazim....
Alt 09.02.2005, 12:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mach Dir nix draus....

...mir als Pazifisten gibt auch niemand ne Frau!*gg*
Wenn der Vater Braut auch noch ein Offizier in der kemalistischen Riege war, dann schauts düster aus!:-)

*Peace zeigt*
Alt 09.02.2005, 12:46
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Oha!

Furuuunnn allahsiziiiiiiiiii!*gg*

*Just kidding*
Alt 09.02.2005, 12:47
unknown

Standard ist euch ...

schon mal aufgefallen, dass hier jedes thema unter dem deckmantel der religion diskuttiert wird ?
das geilste ist, es heisst immer wir türken sind doch muslime und sollten unsere identität nicht vergessen.
warum gehen eigentlich alle immer davon aus, dass jeder türke auch gleich muslim ist?
scheinbar ist man ja regelrecht dazu verpflichtet. habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, dass es auch atheisten geben könnte, christen, buddhisten, juden etc.
es gibt ja sicherlich auch homosexuelle, die sich der religion abgewandt haben...also ist es doch gar nicht legitim mit dem islam zu argumentieren.
Alt 09.02.2005, 12:48
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer

Standard Jetzt gehts hier ab :) o.T.

ohne Text
Alt 09.02.2005, 12:50
bosswoman

Standard Scheinehe...

viele homosexuelle lösen dieses Problem, indem sie eine Scheinehe eingehen.....Es ist einfach nur traurig, dass eine Familie nicht zu seinem eigenen Kind stehen kann. Daran sieht man wieder einml wie die Ehre hochgepriesen wird bei uns Türken. Sie steht sogar über dem eigenen Kind!Biz bu kadar insaniz iste......
Alt 09.02.2005, 12:50
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer

Standard Schande ist,

wer urteilt ohne zu Hören und zu wissen.

Ich finde es absurd, dass immer noch die Schwulheit als "Thema" gewählt wird.

Oder habt ihr schon mal ein Forum über "Linkshändler" gesehen?

--

""
Zwar empfindet man es noch ganz klar als falsch, alle Linkshänder ins Gefängnis zu stecken, nachdem ein Mörder ein Opfer mit der linken Hand erstochen hat;

hingegen hält sich das Unrechtsbewußtsein dafür, daß in Deutschland Ausländer mehr Geld für eine Autoversicherung zahlen müssen als Deutsche.""

---

Die Sensibilität der Menschen ist fraglich.
Antwort